![]() |
Hi,
Zitat:
Die "Handler/Züchter" Rubrik noch nicht bemerkt? Mußt Dich nur als Händler/Züchter freischalten ;) |
Zitat:
Hat geklappt. Ich habe das Buch. :) Sage mal, auf diesem Foto am Anfang innen - ist das Seitenverkehrt oder ist der Evers so'n junger Hüpfer? |
Sage mal, auf diesem Foto am Anfang innen - ist das Seitenverkehrt oder ist der Evers so'n junger Hüpfer?
Moin ! Das macht die Seeluft hier oben ;) Hans ist schon einer der älteren :) Gruß fisker |
Hallo !
Ich hab nun auch das Buch und finde es sehr interessant. Zwei Punkte möchte ich an dieser Stelle nennen. - der Punkt Distribution/Verbreitung - Es liefert einen guten Einblick in die Variabilität von Panzerwelsen. Besonders gefreut hat mich, dass mir nun ein weiterer Beleg für unterschiedliche Sterbai-Varianten vorliegt - vermutet habe ichs schon länger. Insgesamt halte ich das Buch für sehr hilfreich, seinen Horizont bzw. sein Verständnis für die Verbreitung + Variabilität von Fischen/Welsen speziell in Südamerika zu erweitern. Mein Bildchen-Favorit ist C. reticulatus, aber das absolute Hammer-Bild ist - so finde ich - nicht der langhaarige Evers ;), sondern der bestachelte S. barbatus (S. 271). Das ist echt der Hammer. |
Zitat:
|
Evers ist der zweite von rechts, falls Dir das hilft ;)
https://www.corycats.com/CSG(UK)%20C...res%201%20.jpg |
Zitat:
|
Moin moin,
mein Fotofavorit ist auch ganz klar die U4 (Rückumschlag und Stefans 271) :esa: Wernerlein, auf dem Foto aus Deinem Link fehlt aber ein wichtiges Accessoir. Hansens Haarzopf. Schliesslich ist er einer der wenigen Kerle, die ihn zu tragen wissen. :smk: Servus, Indina PS: wer hat denn die schrillen Awards da getöpfert/geschnitzt?? :y_smile_g |
Ach ja:
einen Blick lohnt auch Herrn Fuller's Fish house: https://www.corycats.com/fishhouse.htm ...home of aaaaall his breeding activities !! :) |
Zitat:
Oh oh!... :wgr: Ich glaub, das ist für Walter wohl die absolut schlimmstmögliche Art, sich zu vertippen! :klt: Lauf um Dein Leben.... :spz: Rolo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |