L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Termine (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Heidelberger Aquaristik-Info-Tage 22.-24.04.05 (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=6306)

Shaker54 19.04.2005 07:27

Gestern Abend hat mich der Züchter der L 134 angerufen - er war gerade in den USA - leider ist ihm das Becken mit den größeren NZ-Tieren (Ca. 35 gekippt) Er bringt jetzt dann kleinere NZ-Tiere mit - da er die Tier gemeldet hat.

Gruß Holger

Georg1969 19.04.2005 08:57

Hallo Holger,

die armen Tierchen.
Schade, ich hatte Mario schon den Auftrag gegeben nach größeren L134 Ausschau zu halten.

goldenereiter 19.04.2005 11:46

hi

schlechte nachrichten. also wieder keine weiber fuer meine 134er kerls :o( .

gruss frank

Goofy 20.04.2005 07:47

L 006

Hallo zusammen,
muß mich hier mal für einen kleinen Fehler entschuldigen.
Der L 006 als Hypancistrus ist auf meinem Mist gewachsen.
War einfach ne Zahlenverwechselung.
Leider war ich für einige Wochen nicht da und hab es gar nicht bemerkt.
Es ist natürlich der L 005 gemeint gewesen der auch ein Hypancistrus ist.
Also nichts für ungut.

MFG Goofy

TITAN 20.04.2005 17:26

Ein freundliches hallo in dir runde werf.....

also da ich aus der nähe bin werde ich samstag auch da sein :-)
vielleicht sollten wir uns alle ein l-wels aufkleber auf die stirn kleben damit wir uns auch mal die hand schütteln können. :-)
von den meisten von euch habe ich ja schon viel gelesen. ein gespräch fände ich interessant.

lg christian

Walla 21.04.2005 04:46

Hallöchen Christian,

werde wohl so um 10Uhr dort sein. Komme ja auch aus dieser schönen Gegend.

Du erkennst mich, habe da ein Bandit-Shirt mit meiner Zulassungsnummer an.

Liebe Grüße
Wulf

Shaker54 21.04.2005 07:54

Bevor sich einige hier im Forum aufregen !

An unserer Börse nimmt auch ein Zoo-Fachgeschäft aus der Region mit emers gezogenen Pflanzen teil. Das Geschäft ist deutlich durch Werbeaufschriften als Fachhändler gekennzeichnet. Wir machen dieses als einmalige Ausnahme ! Der Inhaber ist schon seit Jahren Mitglied unsereres Vereins und ist als Hauptsponsor bei unserem Projekt "Schaubecken-Altenheim" aufgetreten siehe www.hatf.de unter aktuell. Er stiftete unter anderem das kpl. Becken mit Abdeckung, Heizung und Pumpe. Erst durch diese Spende wurde diese Projekt möglich.Wir konnten uns daher seiner Bitte um Teilnahme nicht verschließen.

Ich bitte daher jetzt schon um Euer Verständnis

Gruß Holger

Walla 21.04.2005 13:23

All,

wie heißt das so schön „Konkurrenz belebt das Geschäft“. Ist halt ein alter hamburger Kaufmannsspruch. Werde es evtl. sogar nutzen und bei dem Anbieter was kaufen, wenn er das hat, was ich noch suche.

Ansonsten brauch ich noch Jawamoos. Falls mir das Einer anbieten kann, dann mit zur Börse bringen.

Liebe Grüße
Wulf

goldenereiter 21.04.2005 16:38

hi wulf

javamoos koennte ich etwas mitbringen fuern 200 Liter becken auszufuellen wird es aber nicht reichen.

wer koennte sonst noch etwas mitbringen bzw anbieten/tauschen/verkaufen?

ich haette noch chery red und crystal red anzubieten. naja und ein trigon190
*g*!

gruss frank

Walla 22.04.2005 04:58

Hallöchen Frank,

dann bring bitte das Javamoos mit. Leider habe ich selbst nichts anzubieten. Es sei denn, es braucht noch wer einen L-Wels-Kalender. Einen hätte ich noch.
Aber ich bin noch auf der Suche nach weiteren Pflanzen, Leuchtbalken und ganz wichtig nach einem Laichrost.

Liebe Grüße
Wulf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.