![]() |
Hi!
Also Joern dieser Sand hier https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=WD1V ist net zu empfehlen:( Habe mir ne kleine Tuppe bestellt,kannst Du vergessen der ist viel zu hell,kann man auch gleich normalen nehmen;) da issa,die Röhre ist heller Ton |
Moin Heiko,
na gut zu wissen.. scheint eine weite Spannweite der Farben zu geben...ist eben ein Naturprodukt...und im technischen Einsatz spielt die Farbe keine Rolle. So gesehen ist eine "Vor-Ort-Kontrolle" beim Lieferanten sicherlich besser als "blind" bestellen (wie immer :D) |
Hi,
Zitat:
Zitat:
So, back to tpopic. |
Hallo Honki,
gut dass du das sagst, hätte mir fast den sand bestellt. Hat jemand nen Tipp wo ich braunen Sand oder feinen Kies günstig mit Versand herbekomme? Alex |
Hi Jörn,
bei mir hat der link gefunzt ! LG. Nicky |
Hallo!
Zitat:
Liebe Grüße Laura |
Hallo,
also ich finde 34€ schon ziemlich heftig für 25kg. Naja muss dann wohl noch weiter suchen. Alex |
Zitat:
inkl. Versand? Ich denke das ist doch recht fair. Klaro, natürlich kann das individuell trotzdem zu teuer sein, mir z.B. ;) Gruß Marc |
Hallo Jungs (und Mädels),
gibt's schon was neues bzgl. Basaltsand? Ich wäre jetzt auch an 10-15 kg interessiert. Gruß, Steffi |
an heitro (Heinz)
Hallo Heinz,
weißt du schon mehr bezüglich der Versandkosten? Dein Postfach ist leider voll und e-mail geht wohl auch nicht. Gruß, Steffi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |