![]() |
Zitat:
Deshalb bin ich für: [x] Motz- Wels = Walter [x] Schlaubi- Wels, Oberlehrer- Wels oder einfach nur Oberstudiendirektor oder nur diesen Smilie ohne Worte in den Titel :tch: = Rolo *duck* und *schnellwech* :schäm: Anita, auf unbestimmte Zeit untergetaucht :uw: |
Anita,
bitte bitte lass mich nicht allein mit ihnen :hp: :vsml: :kiss: :angel: da trau ich mich ja nie mehr raus in den bösen chat :vsml: :vsml: :vsml: lgRikki *die seit heute in Kündigung lebt- ja, geschafft- froi* |
Hi Rikki!
Nein. Niemals. Du hast recht! Wir halten zusammen, die sollen nur kommen: Rikki&Anita: :iswas: :iswas: !!!!!! :vsml: Walter& alle anderen betroffenen: :oh: :hlp: :what: :hlp: Gell? :unsure: Grüße, Anita PS: Ich gratuliere! |
Zitat:
lgR |
Hi Küchenmaus,
Zitat:
verlogenes Weibsvolk, alles nur Schleimerei, um meine lehrreichen Oberguru-Wels-Weisheiten abzuzapfen! *pah* :oh: :angry: Zitat:
Och nö.... "Guru" gefällt mir viel besser. :spze: ...aber "blasphemisches Lästermaul und Vielgötterlemming" paßt nicht zufällig noch in deinen Überlänge-Titel??? :hmm: oder vielleicht doch??? ...Mike? Herbert? :vsml: :hi: Gruß, Rolo (mit einer Harpune auf Anitas Auftauchen wartend) :uw: :tfl: :smk: :cool: |
:iswas: Komm nur! *undwegrenn*
PS: :tch: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :angel: :teuf: |
Woher hast Du ne Harpune, Kipperlein?
Dachte, Dir seien Fische nur hinter Glas geheuer ;) Oder brauchst Du die, um widerspenstige 134er aus dem Becken zu bekommen? :vsml: |
Zitat:
Und wenn Anita abtaucht, will ich vorbereitet sein, wenn sie wieder auftaucht... und ich dachte, eine Harpune ist das geeigneteste respekteinflößende Mittel beim Tauchen :uw: Zitat:
:tch: ;) Rolo |
Zitat:
![]() ![]() Nä Nä! *und weg* ![]() Anita |
hallo !
bei subemersen zielobjekten könnte man vertreter aus der familie der vandelliinae in den konflikt einbeziehen. fisker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |