![]() |
Zitat:
warum fängt sie dann jetzt erst an das kochen zu erlernen :hmm: wenn sie doch nun schon auf ihre figur achten muß :bhä: mike |
Zitat:
duck Gruß Klaus |
:oh: :oh: Das wird ja immer schöner hier!!! Ts ts..Ich mußte noch nie aufpassen was ich esse.....und ich muss auch nicht mit Kochkünsten überzeugen... :no:
Pah! Anita, die Kochen lernt, weil "Mutter" sagt, dass Kochen Spass macht |
Zitat:
Das ist doch hier alles nur Neid der Besitzlosen! :vsml: :vsml: :vsml: Klaus |
Zitat:
PS: ich kann kochen :vsml: gaaanz liebe Grüße Rikki |
Hallo Leute,
anstelle auf den mangelnden Kochkünsten herumzureiten und das arme Mädchen (Frau) damit aufzuziehen schlage ich vor wir stellen hier ein Kochbuch zusammen :tch: . Und Anita wir fangen mit ganz leichten Gerichten an. Hierfür suche ich Rezepte für: Stufe 1: Rührei Spiegelei hart gekochte Eier Stufe 2 Rührei mit Schinken oder Speck (mit Unterscheidungsriechlinien) Spiegelei mit Schinken oder Speck weich gekochte Eier Bratkartoffeln Sollte die das können (wir brauchen noch ein Versuchskaninchen (Walter :med: )) überlegen wir uns Stufe 3. Hierfür brauche ich konstruktive Vorschläge. . :hp: Tschüss Michael :angel: P.S. bin für längere Zeit unbestimmt verreist. :hp: |
Hi Michael!
Zitat:
Grüßlis, Anita |
Hallo Anita,
keine Sorge, ich stehe Dir bei. ;) Nun komm mal mit in die Küche und dann werden wir zwei was zaubern, dass den Jungs Hören und Sehen vergehen wird. :vsml: Ich dachte da z.B. an folgendes Menü: Vorspeise: Spargelcreme-Suppe garniert mit Schnittlauchröllchen Hauptgericht: Lammfilet mit einer Rotweinsauce, Kroketten und grüne Bohnen Nachtisch: Mousse au chokolade mit Sahnehäubchen So, ich geh dann schon mal den Spargel schälen...kommste mit? ;) Gruß, Marion |
Hallo ihr beiden Köchinnen,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tschüss Michael *dersichgutversteckt* |
Hallo Michael,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da fällt mir gerade auf...ist hier Schleichwerbung nicht strengstens untersagt? :hmm: Gruß, Marion*wiederkochengehenwird |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |