![]() |
Hallo Andrea,
das ist schade. Aber lass dich nicht entmutigen. Das mit dem Durchschnittsalter ist im Kieler Aquarienverein leider genauso. Deshalb habe ich mich an einen Hamburger Aquarienverein gewandt und würde fündig:nja: Also ich die Aquarienverien ansprach, meinte ich auch vor allem die Börsenwarte der Fischbörsen. Die kennen manchmal Züchter oder auf den Börsen selsbt, auch wenn Züchter dort nicht alle Tiere mitbringen, haben sie vielleicht mehr zu Hause. Ansonsten gibts noch den VDA. Schau mal hier VDA--> Nachzuchten--> Ancistrus |
Hi
Ich bin in mehreren Aquarienvereinen. Das ist mehr oder weniger der Normalfall. Darum fahre ich gerne 150 km abends nach Hamburg, um zum BSSW-Treffen zu schauen. Dort sind die aktiven Aquarianer und die Züchter. Kein Becken und nur zum Rumlabern gibt es da nicht. Gruß Ralf |
Hi,
Zitat:
lg Daniel |
Hallo und Danke für Eure weiteren Antworten!
@SanMat: Danke für den Tipp mit dem VDA! Hab mal nachgeschaut. Aber hier im Forum gibt's auch sehr nette Leute, sodass ich inzwischen sogar mehrere Angebote bekommen hab! :) Ich mach noch meine Becken zurecht und dann werd ich sicher fündig! @Fishray: Zitat:
Euch allen ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Andrea |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |