![]() |
Hier mal ein kleiner Zuchtbericht und einige aktuelle Bilder. Viel Spaß
https://l-wels-keller.de/l25-zuchtbericht-1/ |
Hallo Matthias,
klasse Bilder, mach weiter so.:) Gruß Matze |
Hallo Matthias,
hast ja eine super Anlage! Der Zuchtbericht Deiner L25 ist ja der Wahnsinn. Ich habe noch ein 2m Becken frei ;) Bin ja auf den weiteren Bericht und Bilder gespannt. Viel Erfolg bei großziehen der Kleinen. |
Hallo,
Dank euch,ich halte euch auf dem laufenden. :) Gruß Matthias |
Hi,
was mich brennend Intressiert wo bekommt man den so große Höhlen? |
Hallo Dennis,
das sind Sonderanfertigungen von meinem Höhlenbauer des Vertrauens. Herstellungszeit ca. 2-3 Wochen! Hab dir ne PN mit der Mailadresse geschickt. Gruß Matthias |
Mattes du fiesen Hund ... dein Posteingang ist voll ... so kann ich dir nicht schreiben .... send mir nochmal deine Telnummer ... muss dich nochmal anrufen.
|
Ups,hab's grade gesehen und behoben!
Gruß Matthias |
Hallo Matthias,
wie siehts aus inzwischen? Gabs iwelche Verluste? Wie groß sind die Kleinen? Ich bin hungrig auf Infos :D Gruß Jan |
Salü
Gratulation auch von mir. ! Die Kunst der Nachzucht besteht nicht nur aus einem Gelege sondern vorallem der Aufzucht. man bedenke,,, hier eine kleine Rechnung: 538 Larven sind nach 3- Wochen 1000 cm Fisch( 10 Meter) , das frisst und scheisst. nach 5-7 Wochen 20 Meter Fisch dass nun nicht doppelt frisst und schei...sondern gleich dreimal mehr . Das ist das, was ich schon öfters als "logistisches Problem" erwähnt hatte. Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |