![]() |
Hallöchen Ansgar,
Deine Frage erübrigt sich wohl, denn auch hier im Forum kann keiner Hellsehen. So ist zumindest meine Einschätzung. Also, abwarten und Kaffee trinken. Liebe Grüße Wulf |
Mahlzeit
Zitat:
|
Hi!
Aaaaaah!!! :esa: Danke Volker :esa: Nehmen wir mal an, genau das, was Alfons da aufgelistet hat, steht bald wirklich auf der Liste. Aber wieso sind ausgerechnet diese Arten aufgelistet, und die anderen der jeweiligen Gattung nicht? Stehen die anderen alle gesondert unter Schutz? Nach welchen Kriterien wird entschieden, was raus darf und was nicht? lg Ansgar |
Zitat:
LG Andi |
Hallo zusammen,
also so wie es aussieht müssen wir, wie gewohnt, auf eine neue Liste warten. Zu früh gefreut! So long, der brauni |
Na toll, war aber irgendwie vorherzusehen
Wir sind's ja schon gewohnt Grüße aus Bayerns größter Diskothek :D Ich hoffe die autokorrektur meine iphones vertuscht meinen Alkoholspiegel tschö..... |
Hi,
Christian hätte ca. 11 h warten müssen mit seinem Post, dann wäre Henrique mit seinem 2. Vortrag fertig gewesen. Die Liste kommt wohl Ende des Monats wie er uns allen und mir auch nochmal zugesichert hat, so gut er es kann. Und es sind einige schöne Welse drauf. Ein paar sieht man bei planetcatfish, aber es sind noch mehr drauf die uns interessieren sollten. lg Daniel |
Hallo,
Frage: Wenn die Tiere dann wieder zu bekommen sind, ist damit zu rechnen, dass die später günstiger werden, als sie am anfang angeboten werden. Wie lange kann so eine Preissenkung dauern? Mir geht es speziell um L-273 |
Moin Markus
Ganz ehrlich, wer soll so eine Frage beantworten? Wer das kann möchte mir bitte Aktienkurse im voraus und die nächsten Lottozahlen mitteilen. Ansonsten gilt Angebot+Nachfrage regulieren den Preis. |
Zitat:
Ok danke. Dachte nur es gibt vielleicht schon Erfahrungen, mit solchen gesperrten Arten, die plötzlich doch wieder eingeführt werden dürfen. Na dann heißt es mal abwarten, in der Ruhe liegt die Kraft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |