L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Einrichtung von Welsbecken (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Ein Traum wird wahr (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=29243)

Bensaeras 06.07.2011 18:23

Hey,

Zitat:

Zitat von Schelle (Beitrag 204273)
Wenn mir das "Weltliche" zuviel wird setz ich mich zwischen die Becken auf den Boden und in fast egal welche Richtung ich schau sehe ich Welse. Es blubbert schön und ich entspanne .... das Becken steht genau richtig ... in meinem Reich ... kein TV und selten mal nen anderer Mensch der stört.

das erinnert mich an den Mann aus der TV-Serie, der immer in den Keller geht um mit diesem sprücheklopfenden "Hasen" zu reden.
Geben dir deine Welse auch Tipps, wenn das RL nicht so richtig läuft?
:y_smile_g

VG Ben

Paps 06.07.2011 18:29

..... dann hast du dir einen feinen Raum eingerichtet. Fehlt nur noch ein vernümpftiger Sessel
Zitat:

Zitat von Schelle (Beitrag 204273)
.... wenn mir das "Weltliche" zuviel wird setz ich mich zwischen die Becken auf den Boden ...

und ein Kühlschrank :y_smile_g

.... mit Eisfach für das Frostfutter natürlich :hrh:

@ Ben rofl, ja das wäre es.....

Schelle 06.07.2011 19:17

Nein das nicht ... aber sie geben ruhe um mit neuer Kraft wieder das geheule der anderen zu ertragen

:-)

L80KR 06.07.2011 19:54

Schick schick,
kann auch nur meinen Hut ziehen .

Freut mich für dich wie es eingerichtet ist.

Das mit der Ruhe und Kraft geben kenne ich auch .....
ist einfach herrlich einfach nur genießen zukönnen und sich zu entspannen.

Warst du eigentlich mit Michael schon beim Manu bei seinen 1,5,9 ganz viele Becken er hat ja schon einen Chefsessel drin.

Sollte man vielleicht auch mal Digital ablichten das Reich der Welsvermehrung.....

Was hast du denn für ein Geschlechtsverhältnis bei denn L14

Mhykk 06.07.2011 20:10

Hi!
Schelle - ich mag dich nicht! :(

Warum? Jetzt will ich auch so ein Zimmer voller Aquarien wo ich mich mitten drin auf den Boden hocken kann :D

Schelle 06.07.2011 20:31

Bei dem kleineren um 25 cm wollte Oli keinen Tip abgeben ... bei den größeren wird auf 1 m und 1 w gehofft ...

Abwarten ... eventuell mal auf 5 Tiere erweitern irgendwann ... muss man mal abwarten

Acanthicus 06.07.2011 20:45

Hi,

schön, dass es jetzt echt die S. aureatus geworden sind. Der hier auch dabei? Schwamm unten bei dem großen H. luteus.

lg Daniel

Schelle 06.07.2011 20:59

ne der is nich dabei ...

die 2 die zusammen die beim Rochen waren ... die dicken ...

und der "zwerg" der ganz hinten unten in der Ecke war

ich geh gleich mal innen Keller eventuell bekomm ich ja 1-2 Bilder hin ..

Wasilis 07.07.2011 21:54

Nun kann ich vor Neid nicht mehr schlafen. Will auch so einen Aquarienraum haben, aber bis das was wird, bin ich ein Greis :wheelchai ,)
Ein sehr schönes Becken hast du da gekauft! Freue mich auf die Bilder des Entspannungsraums, vielleicht überträgt sich die Wirkung ja über das Internet :spz:

Schelle 10.07.2011 12:20

Beim Futtern von Garnelen.... ( da gehen die richtig drauf ab )

25 cm

Die beiden Großen

Nochmal die Großen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.