![]() |
HI Ral, fauch wenn du gerade im Umbaustress bist.
"Der dritte Arm zum Wasserwechseln, ein Bericht über meinen automatischen Wasserwechsel." Darf man mehr über dein Wasserwechsel System erfahren ? Dein mein Zentralfilter gestorben ist, suche ich ein neues System wie ich auch einen Automatischen Wasserwechsel planen könnte. P.S. Man freu ich mich bei dir alles zu sehen, ich glaube schlafen werd ich die Tage nicht.... Wahnsinn diese "Anlage". Nils |
Hmmm,
Hab da nur NISSEL, Thomas: Der dritte Arm zum Wasserwechseln – Amazonas Nr. 18, Juli/August 2008, 4(4): 8-12 gefunden... Aber das ist nicht von Ralf! Viele Grüße Norman |
Zitat:
Das Kämmerchen ist ruck-zuck ausgeräumt und dann lassen wir die Kapelle spielen ![]() |
Hi Norman
Zitat:
Vielleicht sollte ich nicht so viel unter Pseudonym veröffentlichen.:bae: Gruß Ralf |
Ralf,
klasse Anlage, da schäme ich mich schon richtig für meine 2 Becken die in meiner Studentenbude stehen. Gruß Martin |
Hallo Ralf,
kann man das auch irgendwo online nachlesen? Viele Grüße Alfons |
Hi,
Zitat:
VG |
Hi Ralf,
Zitat:
Viele Grüße Norman |
Hi
Ich habe mir was ausgedacht, damit die Holzständer sich nicht mehr mit Wasser voll saugen können. Die bekommen jetzt Füße aus einem Kunststoff-Schneidebrett verpasst. Das Brett fehlt jetzt in der Küche, aber die Ständer bleiben trocken. ![]() ![]() ![]() Das Sägen ist aber eine ganz schöne Schweinerei. ![]() Das Brett ist 2 cm dick. ![]() ![]() Gruß Ralf |
Hi,
gute Idee, aber ein wasserfester Anstrich im unteren Bereich der Balken hätte es auch getan (weniger Sauerei)? Ich hasse Kunststoffbearbeitung, eben genau aus deinen abgebildeten Gründen. Naja, im Hintergrund an der Wand hängt ja das Reinigungsgerät. Alternativ, Edelstahl- oder Aluminiumfüße oder die vertikalen Bodenstützen aus Tropenholz (oder imprägnierten Holz) :-P VG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |