![]() |
Hallo zusammen,
habe mich auch registriert. Habe leider keine Mail bzgl. der Freischaltung bekommen. Bitte freischalten. Dankeschön. Gruß Ben |
Hi Ben
Inzwischen sind alle, die keine Mail bekommen haben, per Hand freigeschaltet worden. Die Mails werden zwar von L-Welse.com versendet, nur kommen sie bei vielen Providern nicht durch, da sie dort der Zensur zum Opfer fallen. Gruß Ralf |
Hallo,
habe mich auch registriert und warte schon seit gestern Nacht auf eine freischaltung . Möchte doch mit reden :) Dankeschön Lg |
|
Hallo
Habe leider genau das gleiche Problem. Bitte einmal freischalten. Vielen Dank vorab und Grüße aus dem Münsterland |
Was soll ich sagen? Mir gehts genauso. Hab mich allerdings schon vor längerem registriert.
Vielen Dank schonmal im Vorraus. PS: Wie kann ich ein eigenes Benutzerbild hochladen, oder funktioniert das erst wenn ich freigeschaltet bin? |
Zitat:
Was meint ihr den mit dem freischalten? Wenn man doch schreiben kann, dann ist man doch auch freigeschaltet oder verstehe ich da was falsch?:nja: Einen eigenen Avatar kannst du ab 50 Beiträgen erhalten. |
Hallo,
ich habe auch kein Mail bekommen. Bitte um Freischaltung: Danke, Georg |
Hi ?
Zitat:
@ Georg Zitat:
freigeschaltet worden. Gruß Ralf |
Echt jetzt?! Ist ja peinlich. Verstehe aber nicht warum bei mir immer stand: NICHT ERLAUBT!!!
Naja, mit fast 40 muß man ja auch nicht mehr alles verstehen ;-) LG Ina PS: Danke nochmal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |