![]() |
Zitat:
![]() |
HiHo
Ich gebe eine 80% Zusage. Dann simma sogar wieder ne Ordentliche Anzahl an Pott jungens |
Hallo Ihr Lieben..??..
mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit.. mische ich mich erstmalig in Euer Pool der Welsliebhaber dazu.. ich bin eine recht verträgliche Art (koimichel L007).. und freue mich auf artgerechte..Haltung.. Grüße aus Münster..Michel |
Hallo
Würde auch gerne kommen und auch gerne Wurzeln ziehen. Zelt habe ich keines, aber eine Luftmatratze und einen Hänger mit Deckel in den ich mich legen kann. Hoffentlich drück keiner dann den Deckel zu in der Nacht! Kann richtig makaber werden wenn ich nachts mal raus muss und die Hand kommt untern Deckel vor kommt und ein Scharnier Quischt:y_smile_g |
Moin!
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit komme ich auch ... brauche auf jeden Fall wieder Wurzeln ... Joachim |
Hi,
ich komm höchst warscheinlich auch. Sowas sollte man sich nicht entgehen lassen=) Felix |
Hi
Beim letzten L-Welse.com / BSSW-Treffen hatten wir ca. 80 Aquarianer zu Gast in der Anlage. Das Treffen ist nun inzwischen 6 Jahre her. Eigentlich ist Volker daran schuld, dass ich nun die Anlage mal wieder putzen muss. Er hatte mich schon mehrfach gedrängt, mal wieder ein Anlagen-Treffen abzuhalten. Der größte Teil der Aquarianer wird aber wahrscheinlich nicht L-Welse.com Mitglied sein. Die Welsianer sollten am besten ihre Taschenlampen mitbringen. Gruß Ralf |
Hi Ralf
Zitat:
Kann ich mich so gar nicht dran erinnern. Eher, das du wieder eins machen wolltest und ich mal freundlich nachgefragt habe wann du evtl. Zeit hättest.:y_smile_g Und putzen, das schiebst du doch schon Jahre vor dir her und nun hast du dir selber endlich einen Grund geschaffen.:evil::p |
HI,
ich habe gestern erfahren das ich meine eigentlich letzte Klausur im März nicht bestanden habe, die neue Klausurphase ist von Anfang August bis Mitte August. Wenn ich pech habe kann es der Montag nach dem Wochenende sein und dann muss ich leider Absagen, worüber ich mich sehr sehr sehr ärgern würde!! Leider kommt der genaue Termin erst mitte Juli raus, also hoffe ich mal, dass ich vor dem Wochenende schreibe. Gruß, Nils |
Tja, lieber Nils, da musst du schon Prioritäten setzen. Wir oder dein Prof. Welse oder dein Prof. Spaß oder dein Prof. Coole Leute oder dein Prof.
lg der Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |