![]() |
Hier sind einige Bilder der neuen L 262. Sie tun gut :spz:
![]() ![]() Gruß Jacqueline:blm: |
Hallo Jacqueline
Deine Fotos sind echt toll....wie oder womit machst du deine? Die 262 sind wirklich schöne Tiere - meine sind noch bißchen kleiner, aber dafür 6 an der Zahl. Ein nicht so tolles Foto. ![]() Uploaded with ImageShack.us Darf man fragen, woher du sie hast? Von Privat? groetjes René |
Hallo. Ich habe wieder ein paar Bilder :D
L46 ![]() ![]() L400 mit Jungen in seiner Höhle ![]() Der erste Junge der L400 freischwimmende ![]() ![]() L134 weibchen ![]() L316, fast erwachsen ![]() L174 mit 4 neue jungtiere ![]() ![]() L199 jungtiere, da ist ein Mann mit Eiern und ein Mann mit Larven in seiner Höhle ![]() ![]() L262 weibchen ![]() Meine erste F1 Nachzucht von L66 ist jetzt 20 Monate alt ![]() |
Tolle Fotos:klt:
Du hast ja einen beachtlichen bestand! Wie viele Becken hast du? Gruß Thomas |
Hallo Thomas und Vielen Dank für Ihr Kompliment.
Ich habe 9 große becken die in kleine becken unterteilt sind. Mit meinem Biologe Ich habe über 2000 Liter Wasser :) Gruß Jacqueline |
Hallo alle,
Nach einer Weile Stille habe ich wieder einige Bilder für Sie :D Meine Sturisoma Aureum hat Eier abgelegt ![]() ![]() ![]() ![]() Eigenen Nachwuchs L260 ![]() L199 weibchen mit nachwuchs ![]() Meine neue L104 ![]() Und neue L114 ![]() L183 männlich für meine 4 weibchen ![]() L174 ![]() ![]() |
Meine Diskus haben Eier gelegt.
![]() ![]() ![]() Ich habe mein Aquarium verändert für mein neuestes Fisch ![]() Geophagus Tapajos Red Head ![]() |
HI Jacqueline,
wie immer schöne Bilder. 2 kleine Fragen habe ich aber. 1. Bist du sicher das dein Sturisoma ein Aureum ist ? Meiner sieht genauso aus und wurde mir als Festivum verkauft. 2.Wie groß ist dein Diskusbecken? Und wie schaffst du es das sich die Eier zu larven entwickeln ? Meine Disken haben nun 8-10 x gelaicht aber bisher hatte ich nie Larven. Grüße Nils |
mal wieder richtig schöne Bilder ;)
und auch ne Frage, womit fütterst du deine Welse, besonders die Hypancistren? |
Hallo Jacqueline,
wie groß sind eigentlich die L46 auf den ersten beiden Bildern ? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |