![]() |
Hey
Zitat:
Einfach den Flyer Rückseite im ersten Post anklicken. @Udo Da ich hörte das du jetzt 1. Vorsitzender der Mollyfreunde Schweiz geworden bist und du dir zu der Zeit selber Vorträge hälst, kann ich mal ganz frech den Termin wahrnehmen. |
Hi Polo,
Zitat:
B) Tagungspaket “Pur” bestehend aus: Tagungsgebühren (für alle Tage) (35,00 €) Tagungs-T-Shirt (15,00 €) Tagungsband (12,00 €) Summe der Einzelpreise: 62,- € Paketpreis: 60,- € Wobei ich dir allerdings eher das Komplettpaket empfehlen kann, da sich während des Essens immer wieder interessante Gespräche ergeben, und die Preise für die Essen inkl. Getränk nicht wirklich hoch sind. LG Andi |
Vielen Dank für den Tipp wo die Preise stehen.
@Alenquer: "wer lesen kann ist klar im Vorteil"--dafür haben wir doch solche schlauen Leute wie dich im Land, wozu soll ich das dann noch können? So ein Spruch kann man sich sparen! Trotzdem Danke |
Moinsen,
etwas später als geplant, aber nun ist es soweit. Die Registrierung für die 2. Internationalen L-Wels-Tage ist nun freigeschaltet. Leider können wir anders als geplant die Seiten nur in Deutsch und Englisch anbieten, wir hoffen aber dass auch anderssprachige Teilnehmer sich mit diesen beiden Sprachen behelfen können, da ja die Vorträge auch nur in Deutsch und Englisch gehalten werden. LG Andi |
|
Hi habe auf der Seite nicht so genaues gefunden, also paar Fragen hier.
Ich habe gelesen dass einige tolle Leute kommen um Vorträge zu halten, sowas finde ich ja spannend, es gibt sicher eine Ausstellung der L-Welse, aber kann man dort auch gleich Welse kaufen?? Oder ist es eher eine Informationsveranstaltung ? Gruß Clemens |
Hi Clemens,
es wird keine Wels-Austsellung dort geben. Den Stress wollten wir unseren Tieren nicht antun. Auch mit dem Welskauf wird es nur indirekt klappen: Es gibt eine Online-Börse, in die jeder Teilnehmer seine gesuchten bzw. abzugebenen Arten eintragen kann. Ansonsten geht es bei diesem Treffen um einen reinen Erfahrungsaustausch vor allem auch über die Landesgrenzen hinweg. So haben sich inzwischen schon die ersten Teilnehmer aus Holland, Norwegen, der Schweiz, Singapur und sogar aus Neuseeland angemeldet. https://2011.l-wels-tage.de/veransta...ilnehmerliste/ LG Andi |
Ah ok, ja das mit dem Stress für die Tiere hatte ich auch im Hiterkopf,. aber hätte ja sein können,. Gruß und Danke Clemens
|
|
Zitat:
Der Welsfans sucht ja wohl fast regelmäßig. :D:esa::D gesegnete Ostern! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |