![]() |
Hi,
Hier Bennys Becken in der Draufsicht... viele Grüße Norman |
Hey!
Norman: du bist ein Schatz! PS: der Kalender wartet auf deine Wenigkeit! :wacko: |
Hi zusammen,
Hmmm , wenn ich mir ein Urteil erlauben darf dann sieht das nicht nach einem orginal HMF aus. Eher wie ein Juwel Filterkasten mit stehenden Matten drin. Ich hab meine Zweifel wenn es so ist das der funktioniert. Viele Grüsse Fil |
Hey!
Ich hab auch nie von nen HMF gesprochen.....oder???? :hmm: Und warum soll er so nicht funktionieren???? :cry: :hp: |
Zitat:
hast Du ! Wurde Dir beschrieben, sowie ein link gegeben. Wie sieht denn nun das Resultat aus ? Oder hast Du es so weiterlaufen lassen ? |
Hey!
@Jörn: Es steht nirgends was von nem HMF!!!! NIRGENDS! Bitte genau lesen! Das Becken läuft im mom genau so wie vorher......da die Atemprobleme aufgehört haben......mal abwarten! :hi: |
Hoi Benny,
Also dann musst du nicht schreiben *Mattefilter sondern Innenfilter mit Matten. Der Mattefilter funktioniert nach eienr etwas anderen Art als der Innenfilter. Mein alter Juwel-Innenfilter hatte auch nur Matten drin und trotzdem ist es kein Mattefilter. Das zur Berichtigung des Mattefilters. Leider kann ich dir nicht wirklich typs geben weil ich mich erst jetzt richtig damit befasse, sorry. Aber Joern blickt da sehr gut durch, seine Typs werden dir sicher helfen können. Sorry wenn ich etwas Unruhe in den Tread gebracht habe. Grüsse Fil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |