![]() |
|
Hallo Zusammen
Udo@ Du besch nicht viel besser as ich :bae::bae::bae: Gruess mathieu |
Cool mathieu
Da gratuliere ich Dir und werde doch bald wieder mal bei Dir reinschauen... Gruss Michael |
Hallo Zusammen
Habe heute weissen kot entdeckt, da war mir schon klar was geschehen ist:( Der Idiot hat das gelege gefressen.:kef::kef::kef::kef::kef:. Gruess mathieu |
Hi Mathieu,
schade wg. dem Gelege. Wie groß sind deine Tiere eigentlich? LG Frank |
Hallo Frank
Es Sind 2M & 2W. Männchen 18 & 22cm / Weibchen 16 & 18cm. Die zwei kleineren Haben abgelaicht . Ich bin mir am überlegen ob ich sie söll separiere. Was ist eure meinung? Gruess Mathieu |
Hi Mathieu,
vielen dank. Ich würde sie da lassen wo sie sind :). Dann kann ich hoffen... meine sind fast genauso groß :spz:. LG Frank |
Hi!
Oh mann das ist ärgerlich. Ich kenn das wenn man sich auf ein Gelege ganz besonders freut und dieses ist dann Welsfutter. Kopf hoch, wer einmal laicht der laicht auch ein zweites Mal... ;) Zitat:
An dieser Stelle darf ich mir ein Zitat aus einem anderen Thread erlauben das ich für zutreffend halte: Never change a running System oder auch Never change a winning Team Vielleicht muss der Bock einfach erstmal üben, kann ja sein dass er einfach unerfahren ist im Gelege betreuen. lg Ansgar |
Hallo Zusammen
Der bock hat das zweite gelege auch wieder verspeisst:kef: Was würde ich mir empfehlen? -Habe noch ein bock Als reserve. -Die eier selber ausbrütten? -Warten und hoffen as das nexte mal klappt. Gruess mathieu |
Hi Mathieu!
Nach wie vielen Tagen hat er denn das Gelege gefressen? Wenn es dir am wichtigsten ist, endlich NZ zu haben (verständlicherweise) dann Gelege rausnehmen. Wenn es dir am wichtigsten ist, dass der Bock es lernt, die Gelege vernünftig zu bebrüten, dann Gelege drinlassen und hoffen... lg Ansgar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |