![]() |
Hi Leute,
hier ein paar Bilder vom letzten Mal (etwas überbelichtet): https://www.maccus.de/moor.htm Grüße Tobi |
Moin Tobi ,
Leider muss ich dich berichtigen das ist vom vorletzten mal da beim letzten mal ja nur kathi die bilder gemach hat und ich das beste vom ganzen tag hier habe. Mfg Patrick ;) ![]() |
Hi Zusammen
Eigentlich müssten wir von Aquanet.tv da mit und davon berichten. Was haltet Ihr den davon ? Gruß Mura |
Morgen,
nur wenn ich unkenntlich gemacht werde. Ne, wieso nicht. Währe ja auch mal positive Werbung für das Forum mit den vielen unfreundlichen Usern :spz: . MFG Michael |
Hi zusammen,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freu mich wie hulle...wird wieder ein Riesenspass und ich brauch Wurzeln satt.:D. Die vom letzten Jahr haben sich schon gut dezimiert und die neuen Becken wollen auch bestückt werden. Lieben Gruß Bine |
Hi mein Liebelein :y_smile_g
Zitat:
och.....wenn nich, bau isch selber eine....aber mit Heizdecke :bae: LG Nicky |
Hi,
ich wäre auch wieder dabei, wenns ne MFG für mich gäbe?! Grüße Tobi |
Moin zusammen!
Ich als Südniedersachse werde in diesem Jahr hoffentlich auch dazustoßen können. Würde mich super freuen, wenn ich Euch endlich mal kennenlernen könnte. |
Hallo,
mich würde auch mal eine Wurzeltour interessieren. Es sind ja von Zerbst (Sachsen/Anhalt) aus nur 200 Kilometer. Mal noch eine dumme Frage :o. Zahlt mal was für die Wurzelbergung, oder ist es ein freies Einsammeln und Ausbuddeln bis das Auto nicht mehr zugeht? Gruß Heiko |
Hi zusammen!
Nachdem ich festgestellt hab,das meine Wurzeln stark geschrumpft sind wüd ich mich auch gerne anschließen.
Da ich dann selbst fahren könnte(vorrausgesetzt ich muß nicht abreiten),könnte ich noch bis zu 4 zweibeinige Welse mitnehmen!:irr: Gruß Mariann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |