![]() |
Zitat:
|
...dann ist es eben ein einziger Marktplatz ;)
dafür machst Du Wind, weil Du Schiß hast, ich könnte Dir die Kohle unterm Arsch wegziehen? Warum sollte ich das tun? Mir geht es grundsätzlich nicht um ein Kapital! Ich halte Fische Hobbymäßig Gruß, Corina |
Garnelen habe ich nicht!
|
..aber schön für Dich, dass ich sie mal hatte und Du viele Informationen von mir bekommen hast.
Danke! |
Höh?
Du wirst immer komischer.... was habe ich mit dem Marktplatz am Kopf? Geld unterm Arsch? Nix... alles in allem habe ich in 3 Jahren evtl. 3 mal was eingestellt. Nein, nein Corina da bist du auf nem ganz falschen Dampfer. Warum ich hier schreibe ist weil mir aufgefallen ist das es ziemlich ruhig her ging hier im Forum aber nur eine Person weiterhin eher Sinnfreie Diskusionen anzettelt.... meiner Meinung nach des Streites willen und der Langeweile... kaum mit effektivem Nutzen. Eigene Interessen habe ich gar nicht warum ich das hier schreibe.... bin ja auch nicht der Einzige der was geschrieben hat .... liegen immer alle verkehrt mit ihrer Meinung nur du nicht. Dein Eröffnungspost ist erstmal gar keinem klar geworden was da getipselt wurde. Ich fütter dich hier in deinem sehr trolligem Hunger nach Diskusion und Streit und fragwürdigenden "Verbesserungen" und genörgel am Forum. Aber ok.... ich schalt mich jetzt raus es wird wieder äussert komisch was du so schreibst sollen andere sich deiner annehmen. Ps: es tut mir Leid es sagen zu müssen ... aber was Wirbellose angeht hast du mir keine brauchbaren Informationen ( eher langweiliges gequatsche von Halbwissen) zukommen lassen, das ist leider eine weitere realitätsferne Einschätzung von dir. Tschühüs.... |
Sven,
das ist kein Argument, gebe es auf! Gruß Coria |
Ich geb auf....:hpl:
|
Hi,
Zitat:
Corinna hör bitte auf, hier ohne Grundlage solche Gerüchte zu streuen. Du kannst gerne Verbesserungsvorschläge Ã* la "weniger Unterforen" machen und wenn diese überzeugend begründet werden, werden wir die sicher intern diskutieren und ggf. umsetzen. Zitat:
Zitat:
Elko kommt weder durch Hintertürchen noch sonstwie zu foreninternen Teammeetings. Er hat die gleichen Zugangsrechte wie jeder andere angemeldete User hier auch. Gruß, Karsten |
Hi Corina,
Zitat:
Zitat:
Stimmt. Der wahre Grund wurde spätestens deutlich, nachdem ich mein Amt niedergelegt hatte. Freundlicher Weise haben sich danach die eigentlichen Drahtzieher mit ihrem eigentlichen Ziel geoutet. Zitat:
Zitat:
Die Texte wurden bisher ausschließlich von mir aus dem Podium in die "Hilfe-FAQ" übertragen (zumindest habe ich nichts entdeckt, das darauf hindeutet, dass in den letzen ca. 5 Wochen einer daran weitergearbeitet hat). Du wirst also kaum einen anderen hier im Forum finden, der den aktuellen Stand dieser Arbeit (besser) kennt. Schaff Dir also erstmal den notwendigen Überblick, bevor Du irgendeinen Senf abgibst und Du Dir anmaßt, mir diesbezüglich das Wort verbieten zu wollen. Zitat:
Das stimmt nicht ganz. Logischer Weise habe ich meine Arbeit fürs Forum reduziert. Was anders könnte ich auch nicht meiner Frau vermitteln. Wie sagte sie doch: "Wie kann man so blöd sein, für einen so undankbaren Haufen Streithammel sich so den A... aufzureißen." Unter den aktuellen Gegebenheit (es gibt ja auch vernünftige Forenmitglieder) arbeite ich natürlich trotzdem weiter für das Forum, aber eben weniger. Im Gegensatz zu manch "alten Stammuser" brauche ich weder Titel, Sonderrechte noch Dankeshuldigungen. Für mich zählt alleine das Ziel und wie es diesbezüglich vorwärts geht. Zitat:
Unterlass es bitte, derartige Märchen zu verbreiten. Im Gegensatz zu manch "alten Stammuser" habe ich nie Sonderrechte gefordert noch als Funktionsträger Sonderrechte zum persönlichen Vorteil in Anspruch genommen. Ich bin User wie Du, habe die gleichen Rechte und Pflichten wie Du. Alles andere ist reine Unterstellung! Und noch etwas zum Nachdenken: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spieglein, Spieglein … Schönes Wochenende noch Elko PS: Sofern es keine wesentlich neuen Aspekte gibt, ist für mich der Thread hier beendet - DONT FEED THE TROLLS! - |
Hi
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
vorgestellt hast. Zitat:
Zitat:
So manches mal denke ich, dass man einfach nicht die gleiche Sprache spricht. Oder es liegt daran, dass die Bedeutung mancher Worte nicht für jeden gleich ist. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |