![]() |
Hmm,
im L-Welsforum kann´s doch keinen Corydoras Kalender anstatt eines L-Welskalenders geben ;) |
Zitat:
nicht ANSTATT :!: sondern und ;) |
Hi ,
Ist Walter seiner Zeit , oder dem richtigen Forum voraus ? Im ZFF hat er gepostet , das die Kalender weg sind :( Stimmt das ????????? |
Hallo!
Mike (Fishworld) hat mir grade mitgeteilt, dass die Kalender ausverkauft sind! Weitere Bestellungen haben also keinen Sinn. Nächstes Jahr werden wir mit der Planung und Ausführung sicherlich früher anfangen. Heuer war das ja auf den letzten Abrduck. :vsml: Vorbestellungen für den Kalender 2005 werden aber noch nicht entgegen genommen! :vsml: ;) Es wird dann (wie von Mike schon erwähnt) einen L-Welse und einen Cory-Kalender geben. Wir werden euch rechtzeitig bescheid sagen und wieder ein paar Beispielfotos zeigen. lg Herbert |
Zitat:
Macht doch nochmal 100, die werdet ihr bestimmt auch noch los.... Gruß, Rolo (hat jemand 1-2 übrig? Ich pack auch auf den Kaufpreis noch ein paar Welshöhlen drauf :vsml:) Gruß, Rolo |
Hi,
also ich würde auch einen nehmen... Schöne Grüße Yvonne |
:hi: :hi: :hi:
:vsml: Verkaufe meistbietend.... :tfl: ;) :angel: :uw: cu DangerMouse |
Das hat man nun davon wenn man mal nicht jeden Tag ins Forum schaut :cry: Super Idee mit dem Kalender hätte auch einen genommen!!!
Na ja, weiß ja jetzt des es sowas gibt fürs nächste Jahr! Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ;) und bedanke mich bei allen Verantwortlichen dieser Seite und bei allen die mir mit Ihren Tipps weitergeholfen haben. Andreas :blow: |
Hi!
Mike hat eigentlich gesagt, der Kalender bleibt bei den 100 Stk. limitiert. Ob das sein endgültiges Wort ist, oder nicht, müßt ihr mit ihm selbst ausmachen. Zitat:
:iswas: :sado: Zumindest hätte er das, wenn er es wirklich ernst meinen würde! lg Herbert |
Hi Paps !!
Warum... :vsml: Ich brauche doch nur Einen.. :angel: :bhä: bye DangerMouse *sich schonmal in die tiefste Ecke verkriech* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |