![]() |
salü
Zitat:
lg Udo |
hi
kannst ja mal beim Telefonbuch Reh und Biene suchen. Bei Reh kommen über 1500 Namen raus da kannste dir schon ein paar Vornamen raussuchen ;) |
Hi tec,
wenn NP P ist, ja, riemannische Vermutung? vermutlich, gorge Bush? wer soll das sein?, weil ich nicht mehr so teuer tanken will, wie alt bin ich nicht? Grüßele Micha |
Hi Frank,
die Bine heißt mit Vorname Umkleideka, Das Reh heißt mit Vorname Kartoffelpü! Lachmichwech (jo is saublöd, ich weiß) Gruß Micha |
Hallöchen Leute,
Welche Firma hat noch nie die Preise erhöht? Antwort: Die Post. Erklärung: Die 80Cent Briefmarke kostet schon von Anfang an 80 Cent. Liebe Grüße Wulf |
Hi,
und warum teilt man den Euro durch 1,95583? Damitte noch weißt wasse DM wert war.:brl: Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende Micha I moch jezertle Feierobend tschaaaaauu |
Hi
Zitat:
Mich würde interessieren, warum gibt es kein Katzenfutter, mit der Geschmacksrichtung "Maus" ? |
Mahlzeit,
Zitat:
Grüße, Sandor P.S.: Wenn man irgendwann mal Mäusefilet an der Fleischtheke kaufen kann, gibt´s bestimmt auch Katzenfutter mit Mäusegeschmack. |
Noch ne Frage
Wenn Rapsöl aus Raps beteht, Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen. Woraus besteht Babyöl ???? Tschö mit Ö |
Hallo
Da gibt es aber den Mäusespeck :lch: Vieleicht ein Anfang:stz: gruss Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |