![]() |
Hallo Sandor,
gerade im direkten Vergleich zwischen den L 236 und den L 400 ist jetzt schon sehr deutlich zu erkennen, dass hier ganz andere Endgrößen erreicht werden können. Die adulten L 236, die ich kenne, haben eine beeindruckende Größe und bin mir dessen bewußt, dass es sich hier um eine Art handelt, die nicht gerade zu den klein bleibenden Hypancistren zählt. Es wird sich ja irgend wann heraus stellen welche Endgröße meine Tiere erreichen wenn sie einmal völlig ausgewachsen sind. Ich denke diese wird in ähnlichen Bereichen liegen wie beim L 66. LG Elke |
Hallo Elke,
was ist nun?? Sie müssten doch schon bald ans Futter!? neugierige Grüsse ;-) Herta |
Hallo Herta,
ich konnte bis jetzt keine Jungtiere finden. Da das Becken aber sehr viele Versteckmöglichkeiten hat, könnten sie durchaus auch "ausgeflogen" und gut versteckt sein. Komplett ausräumen möchte ich es im Augenblick lieber nicht, da noch kräftig gebalzt und gewedelt wird. Sobald Jungtiere in Sicht sind, werde ich Euch informieren - versprochen ;) LG Elke |
Hallöle,
*über das ganze Gesicht strahl* gerade konnte ich beim Wasserwechsel einen ca. 1 cm großen Jungfisch davonflitzen sehen. Damit ist es gesicherte Erkenntnis :D. LG Elke Anbei noch zwei schnelle Fotos - der ist so flink, dass ich ihn kaum einmal ins Bild bekomme... ![]() ![]() |
Hallo Elke,
jetzt kann ich dir "richtig" gratulieren :D. Hoffe es folgen noch weitere Bilder in den nächsten Wochen. LG Herta |
Hi!
Auch ich gratuliere dir und hoffe das du noch viele Junge findest! Schöne Grüße Marco |
Hallo!!
Alles gute mit deinen kleinen süssen Nachwuchs. Auf das Du noch mehr findest. LG Rebecca |
Hi,
thx für die guten Wünsche. Für das erste Mal bin ich vollauf zufrieden, wenn es nur ein einziges Jungtier bleibt - das ist auch o.k. LG Elke |
Hi,
die guten Wünsche haben geholfen ;) Gerade eben habe ich Nr.2 entdeckt. ![]() Nachdem Nr.1 immer noch brav am gleichen Platz "wohnt" wie gestern, sind es nun tatsächlich zwei Jungtiere. LG Elke |
Hallo,
ich bin mir relativ sicher das es noch mehr sind. Ich konnte auch nur einen sehen und freute mich wie ein Schneekönig. Nun sind sie ca. 3 cm und es sind min. 6 aus dem ersten Gelege. Also kommt Zeit, kommt L236 auch zum fressen. Gruß Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |