![]() |
Hi Nino (Anrede)
Zitat:
durchgelesen, nur verstehen konnte ich ihn nicht. Zum Thema habe ich gerade eine Blockade (komisch). Gruß Ralf (Verabschiedung, üblich mit Rufnamen) |
Hallo Udo,
na klar ist das mein Ernst. 1. ich lache gerne und oft über Volkers zynischen Zitate:irr: 2. fachlich korrekt:esa: 3. wäre es nicht stinkend langweilig, wenn wir alle total lieb zueinander wären? :evil: 4. er sagt wenigstens was er meint, klar wenn es einen selber trifft hart, aber er hilft oft und gerne weiter, wen stört da schon der kleine fiese Unterton.:hrh: Vlg. Maike |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Volker,
danke für die Einladung. Bin als Nordlicht zwar Allestrinker :ttu:, aber nicht so oft in NRW. Vlg Maike |
hallo zusammen
ich hab mal eine frage ertst mal mein becken umfasst etwa 240 liter und habe 11 neons 6 panzerwelse 3 schmetterlingsbuntbarsche 4 baby antennenwelse 1 albinoantennenwels 1 orangesaum Wels L081 1 Panaque sp. L191 und 4 saugschmerlen. meie frage ist kann ich mir da noch ein oder zwei welse da rein setzen oder wird des dann alles zu eng ??? danke: |
ohh sorry habe ja noch 2 dornaugen und 3 guppys
|
Hi Nino,
da es bei deinem Besatz sowieso keine Rolle mehr spielt: Hau' rein den Wels! Gruß. |
Hallo Gruß.
Keine Ironie, er könnte das ernst nehmen! :hpl: Mittlerweile frage ich mich ob wir hier verarscht werden, von jemanden der sich absichtlich dumm stellt. :wheelchai Wenn nicht, Nino kauft dir lieber nen Buch über Aquarieneinrichtung! Gruß Maike |
Zitat:
Einrichtung und Vergesellschaftung, ist da ein Unterschied? Vielleicht sollte sein Papa mal aus irgendeinem Buch vorlesen. |
Hi,
gebt ihm eine sinnvolle Antwort oder haltet euch einfach zurück sonst mache ich hier zu. Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |