![]() |
Aha, zum Experten geworden, wie?
Hoffen wir mal, das du Recht hast. Gruß, Kristian |
Zitat:
ja ne - ist klar. Sieht man natürlich auf den ersten Blick - tut uns leid das wir gezweifelt haben....:ill: Dann erfreu dich doch mal und ich hoffe für dich das deine Tiere nicht aus irgendwelchen Beckenauflösungen "zusammengesammelt" sind. |
Hallo Swen,
wieso kann es nicht ein L400 sein, wenn Du schon so sicher bist? |
Zitat:
|
Hallöchen Leute,
oder eben ein Mischling. Liebe Grüße Wulf |
Hallo von der Körperform unterscheiden sich L 66 und L 399 auf jedenfall.Das kann ich ja bei meinen Sehen.L 400 und L 399 möchte ich mal keine Äusserung machen da bei mir kein L 400 wohnt.L 399 ist nicht im allgemeinen so bullig wie L 66.Vorallem an der kopfpartie!Das Zeichnungsmuster...naja da kann man sich mit vertun.Gruss.
PS: Nur mal so nebenbei. Die Tiere wurden nicht zusammen gesammelt!!Sondern stammen aus Oberhausen. |
Zitat:
mal ne kleine Frage am Rande - wie groß sind denn deine Welse? |
Hallo
Zitat:
Erzählt der XXL wiedermal Mist, so ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist :D lg Udo |
Zitat:
Es sind beide Tiere vorhanden und es gibt einen Untertschied. Die L 66 sind ca 12 cm Gross und die L 399 ca 10 cm |
Hi,
vielleicht hast Du ja jetzt auch eine Gruppe Männchen und eine Gruppe Weibchen von L 66. *gg* Nix ist unmöglich ;) So ein katholisches Hypancistrus-Internat, streng nach Geschlecht getrennt, finde ich aber löblich. :esa: Gruß, Corina |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |