![]() |
|
hi
ok leute vergesst es :no: jeder soll sich sein heft selber bestellen. ;) lg mike :) |
Hey Leute,
richtig schön ist, daß hier die L-Nummern schon weiter gehen als bisher. Und das Layout sieht auch relativ ansprechend aus... Gruß, Martin. |
Hi Martin ,
schon bestellt . Interessant ist , das im Heft L001 - L370 drin sind , aber in der Vorankündigung L374 - L381 gezeigt werden ;) |
:hi:
Juhu.. Naja....Ich sage mal, wir warten halt ab... Wenn man es in der Hand hat, weiss man mehr.... :wirr: Kann es nicht erwarten das Papierbündel in Augenschein zu nehmen.. |
Hi,
habe ebenfalls vorbestellt. Aber hat jemand von Euch Ahnung, wo ich evtl. das Sonderheft "Harnischwelse 1" bekommen kann (nicht ebay). Danke bis dennchen ghostcat (Thomas) |
Hallo Thomas!
Mit Sonderheft 1 wirst Du Probleme haben, eins zu finden! Übrigens: Das neue Sonderheft L-Nummern macht einen ganz schönen Preissprung: 24,90 Euro Grüße Christian |
Moin,
na, dies Sonderheft fehlt mir auch noch. Oder braucht man das jetzt nicht mehr ? Was sagen die Spezialisten ? D.h. der derzeitige ebay-kurs fürr's alte heft liegt etwa beim neunen.... |
Hallöchen,
Zitat:
Lesestoff und Bücher sind doch wichtig und interessant, zumindest für mich. Und wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich i.O. ist spielt der Preis fast keine Rolle. Habe gerade "Das Große Buch der Welse" [neu] von einem Händler aus der Nähe erworben und der Welsatlas 2 wird ja auch um die 40 Euronen kosten. Man kann sich ja auch beschenken lassen. Für den Terrarienatlas (42,- €) tausche ich gerade Apfelschnecken beim Händler gegen Gutschein. Es lebe das Hobby (und die die damit Geld verdienen) bis dennchen ghostcat (Thomas) |
Zitat:
[/b][/quote] Hi, naja, das ist so der Tarif, wo ein "ordentlicher" L-Wels losgeht.... für die Salmler und Guppy-Leute sieht das Verhältnis da wohl schon erheblich schlechter aus... :vsml: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |