![]() |
Hallo :vsml:
Ist es möglich solche Welse zu verschicken :schäm: :?: Muss unbedingt solche haben :iswas: Gruss Blacky :l46: |
:cry: :cry: :cry:
:l46: |
Hallo,
ich suche auch noch einige von den L144. :) Mußt Dich halt ein bissel umschauen. Sind wohl zur Zeit schwer zu bekommen. Ich hätte mir zwar am Wochenende auf einer Börse welche holen können, aber 14 Euro für 2-3 cm lange Jungtiere waren mir dann doch zu teuer. :) Mit dem Zierfischversand habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht. :( Gruß Matthias |
Hi ,
im Aquatarium gibt es sie :bhä: Also auf in den Norden :cool: |
Hallo,
in Heidelberg und in Mannheim waren welche dort,auch nur 2-3cm klein.Für 4 euro das Stück.Die sind mir aber zu klein gewesen. Ich suche schon grössere :wirr: Gruss Blacky :vsml: P.S. Habe eigentlich mit Versand noch keine Probs gehabt :hmm: |
Aquatarium? Im Norden?
Wo im Norden ist das denn genau? |
|
Hi Blacky
schau mal hier wegen L144 in Mannheim https://www.zierfisch-forum.de/forum/viewto...6004&highlight= gruß Peter |
Hallo,
wenn der Norden vom Süden nicht so weit weg wäre. :tfl: Danke für den Tipp Peter. :) Gruß Matthias |
Hallo Peter, :spze:
erst mal Danke für die Adresse. Habe Kontakt aufgenommen,mal sehen was dabei rauskommt :hmm: Gruss Blacky :l46: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |