![]() |
Hi Rolo,
habe momentan auch ein gelege bzw Jungwelse allerdings L 46. Meinst du ich sollte die kleinen aus der Höhle und dem Artenbecken meiner L 46 entfernen und separart aufziehen? Oder meinst du das es genauso gut im Becken mit den Eltern funktioniert? :hmm: Der Welspapa denkt noch nicht daran sie aus der Höhle zu lassen! MFG Goofy :l46: |
Hi,
kurzes Update: jetzt, rund zwei Wochen nach dem Schlupf sind die Larven ganz ohne Dottersack, sehen so aus wie auf dem Bild was Walter gelinkt hatte und sind in etwa 17-18 mm lang. Da ich die vermeintliche Bruthöhle kontrolliert habe kann ich nun auch sagen, dass sie "randvoll" ist (naja, so insgesamt schätze ich die Wurfgröße auf knapp 20) mit kleinen Welslein vom gleichen Format. Bis zu meiner Unterbrechung wurden sie also noch vom Vater bewedelt, und hatten, obwohl der Dottersack bei den sichtbaren schon 2-3 Tage weg war, anscheinend die Höhle noch nicht zun fressen verlassen, oder sie müssten jedesmal wieder zurückgekehrt sein. Schöne Tiere. |
:hi:
|
Moin Werner !
So laaangsam sollteste dir Sorgen machen - stehst in Walters "Badmanlist" (Tobi,Jost,Ralf.....) nicht mehr unter den Top 3.-scheinbar biste nur noch unter ferner liefen ;) Gruss Michael |
Hallo Michael,
:spze: Gruß Werner |
Oups ,Walter liest schon
schätze jetzt sind wir beide fällig - Walter gibt mir eh schon seit geraumer Zeit ganz merkwürdige Antworten (LDA 2,L 75,LDA 33 und L 142 ,L 248) und das Brasilien Heft will er mir auch nicht schenken :hmm: :cry: - um Weihnachten herum wird er halt immer a bisserl wie der Merkel Max ;) :vsml: Duck/wech Gruss Michael |
Hallo Jost und Werner,
Zitat:
So hattet Ihr aber einen "Buhmann", der es wagte, Kritik zu äußern und das konnte natürlich nicht sein. Das Zauberwort dabei heißt "Verständnis", aber das war und ist noch nichtmal ansatzweise vorhanden. Wäre es da, dann wüßtet Ihr, worum es nicht nur Walter ging und dann wäre auch ein Boden da, auf dem man sich verständigen könnte. So aber seht Ihr immer und immer wieder nur den stichelnden Walter...wirklich schade. Und lieber Jost, Walter hat ja nun schon oft genug im ZiFiFo angebracht, was ihm nicht paßt. Aber wenn Ihr dort noch nicht einmal versucht, zu ergründen, wie und warum er zu diesen Kritikpunkten kommt, warum sollte er dann dort weiter gegen Mauern anrennen? Denk' einfach mal drüber nach. Gruß, Marion |
Moin Majo !
Äääh, ich habe mich jetzt mal bewusst ganz sensibel "gemacht" :vsml: und den Thread zweimal gelesen. Dennoch komme ich nicht weiter :hmm: Was hat Jost eigentlich gemacht/ getan :hmm: :hmm: Fragende Grüsse Michael |
Hallo Majo,
:bhä: Gruß Werner |
Hallo Micha,
das kannst Du auch nicht verstehen. Ist aber auch nicht weiter schlimm...vergiß es einfach. ;) @Werner: :spze: Gruß, Marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |