![]() |
Hallo Fischfan,
na das ist ja schon einiges, da würde ich von einem weiterm Kauf von Fischen absehen, okok wie Elko schon schrieb bei einem 66er mehr würde ich dann wohl auch schwach werden , aber dann ist für meine Begriffe das Ende der Fahnenstange auch echt erreicht. Grüße vom Doc |
Hi Johannes,
... ich hab´s geahnt - Du brauchst ein neues Becken. ;) ... je voller das Becken, desto mehr Sauerstoff ist erforderlich, desto mehr Wasserwechsel und ggf. noch ein paar Problemchen ... Beste Grüße Elko |
Hallo!
Achso! danke das ihr mir geholfen habt MFG Johannes |
Hallo!
Habe noch was vergessen. Könnte ich noch einen L-wels in mein 54l Becken setzen? Wenn es geht ein Pärchen. Die Restlichen Fische sind 6Killis und noch ein paar kleine Killis. MFG Johannes |
Hi Johannes,
ohne Berücksichtigung der nicht bekannten Wasserwerte: Hypancistrus: L174, L262, L316, L340 Panaqolus: L169,L162, Peckoltias: L38, L134. Da Du ja den/die L66 hast, würde ich nicht unbedingt eine Hypancistrus-Art wählen. Ich denk mal bis 4 Tiere einer Art sollte gehen bei entsprechender Einrichtung. Beste Grüße Elko |
Hallo!
Wasserwerte: Ph: 7,5(soll noch runter auf ca.7 aber wie?) Gh: 9°dh Kh: 4° MFG Johannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |