![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Martin. |
Hi Martin !!
Zitat:
benutzt wird/wurde. Mir ging es jetzt auch nur zu sagen das es einen Unterschied zu Albino und L144 gibt... Ansonsten könnten wir noch ne Menge diskutieren also so long DangerMouse P:S:: Weisst du schon mehr wegen dem LDA16 und/oder Ancistrus Schildpat ?? Dieselbe Art oder verschieden ?? Bitte dieses aber im zuständigen Thread zu beantworten (Schild(er)bartwels ) |
Hi !!
Nochmal.......Argh!!! Wer hat den Thementitel geändert ??? Albinos sind immer noch keine L144..... greetz DangerMouse |
Hi,
ich wars nicht. :wacko: ;) :tfl: Gruß Matthias |
Hi DM ,
hab ich gemacht / gesplittet :hi: weil ihr euch laufend in der Beziehung über den L144 unterhaltet , hatte ich es in Klammer dazu geschrieben . L144 ist wieder raus , hättest du auch machen können . Gesplittet , weil total neues Thema und interessant ! |
Hi Reinwald
Ja hätte ich auch machen können.. Splitten hatte ich auch schon gedacht.....aber resultierte ja aus dem Thread selbst... ok.. :kltsch: :spze: Habs versäumt und jetzt erst durchgeblickt das es gesplittet wurde.... :schäm: :wacko: Wollte aber auch nicht direkt wieder in den Titel eingreifen.... Erst wollte ich fragen !! :vsml: nichts für ungut :brav: bye DangerMouse |
Hi Leutz,
is ja echt mal viel passiert seit gestern, als ich das letzte mal etwas geschrieben habe.... hammer! musste mich aber auch erstmal zurechtfinden wegen dem Split, ...aber lieber Reinwald, eigentlich ist es doch immer noch mein Thema oder nicht?!? :bhä: naja, ganz egal... :) auf jeden Fall handelt es sich bei meinem L144/Albino um einen gelben Wels, genau wie er im Fotoalbum von Danger Maus als L144-Männchen vermerkt ist, mit der Ausnahme, dass er rote Augen hat, wie der Albino auf dem letzten Foto... Hmm... was jetzt?? Sollte ich sagen ich besitze einen L144-Albino oder wie jetzt? :hmm: MfG und Schüssss :hi: B3Nj0 |
Sorry @ Reinwald,
:oh: hab da wohl irgendwie was durcheinandergeschmissen, bin ja noch nicht so lange hier, wie du sicherlich mitbekommen hast. Habs grade erst richtig gerafft; mach dir nix draus Gruß B3Nj0 |
Hi Leute!
Bin jetzt schon ewig dabei(am lesen ;) ) und ich würde mal sagen das Du ein Albino hast und kein L144. Ich kann mir das auch nur so erklären weil einige Leute,z.B. mein Nachbar,diese Fische züchten und ich war zufällig dabei wie er mit "Kölle" telefoniert hat und fragte ob sie interessiert seien an ca.200 Stück L144 :hmm: Danach habe ich ihm erst mal gesagt das der L144 schwarze Augen hätte und das nicht so bei ihm sei :no: Naja und wie es so ist wird er wahrscheinlich diese Tiere in Umlauf bringen und der Händler(wahrscheinlich nicht jeder :!: hoffe ich mal)wird diese Tiere als L144 verkaufen,tja und so nimmt die Sache seinen Lauf :hmm: cu Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |