![]() |
hatte das versehentlich als PM versendet, aber vielleicht interessiert es auch noch andere.
sorry :hmm: Hallo Gitta wie kommst du darauf, dass wir (bzw. ich) verantwortlich sind für die Agebote? Es ist doch ein Internetangebot (wie ebay) und hat mit mir nichts zu tun. Das Angebot bei aqua-pradies habe ich natürlich gecheckt. Geld im Voraus, Fische kommen mit der Post. Im Falle der spilotus sollte das kein Problem sein. Wenn Du dem Verkäufer einen Gruß von mir schickst (hab ihn schon auf eventuelle Anfragen vorbereitet) sollte das glatt gehen. |
Zitat:
ach so, ich hatte verstanden, daß die Seite von Dir ist... habe ich wohl mal wieder hineingelesen. Gruß Gitta |
nein, nein
wir ahben keinen Bezug zu dieser Seite! Kann dort auch nur als Käufer auftreten. Der Verkäufer vereinbart mit dir einen Versandtermin (nach Geldeingang) und am nächsten Tag (vormittags) sind die Tiere dann da. |
Hallo,
gibts da noch mehr Seiten aus Deutschland wo man Fisch ersteigern kann oder ist das die einzige? Das Angebot ist ein bissel dürftig. :( Gruß Matthias |
Hallo,
mir ist keine andere Seite bekannt, zumindest nicht was Versteigerungscharakter hat. Bei Fragen zu Hochzuchtguppys beispielweise kann ich helfen, sonst googlen. |
Hallo zusammen
Ich habe nun endlich meine Aspidoras :-) Am Freitag, als ich mit Rebecca auf Fischtour im TFC und in Villmergen im Zoogeschäft (sind zwei sehr gute Aquarien bzw. Fischgeschäfte), habe ich in einem Becken Aspidoras pauciradiatus entdeckt. Ich habe mir natürlich gleich 5 Tiere einpacken lassen. War ja immerhin das erste mal, dass ich Aspidoras überhaupt sah :) Derzeit sind sie noch in einem meiner 30cm Becken, zusammen mit einem neuerworbenen Prachtguramipäärchen. Die Aspidoras pauciradiatus sind im Moment etwa 2cm klein, haben also wohl noch so 1.5cm vor sich :) Grüsse, Damian |
Hallo nochmals
Habe beim Durchlesen von den Infos zur Art bei Aspidoras.com gerade gelesen, dass sie nur 23mm klein bleiben sollen. Also wirkliche Zwerge :-) Im Mergus Band 2 auf Seite 456 stand halt, dass sie 3.5cm gross werden ;) Muss noch nachschauen, ob ich wohl Tiere vom Rio Negro hab... Wie wären dann die erforderlichen Temperaturen? Grüsse, Damian |
Hi
Erstes Bild. Grüsse, Damian |
Hallo
Frontalansicht eines der Tiere. Die Fischchen sind schätzungsweise zwischen 18 und 23 mm, etwas unterschiedlich. Grüsse, Damian |
Hi
Noch eins, etwas heller. Hat grad Wasserflöhe gegeben und sie sind auf der Jagd :) Grüsse, Damian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum