L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   L-Welse.com-Kalender (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=4542)

Walla 27.12.2004 07:09

Hallöchen Ihr lieben Ösiländer,

das tut mir aufrichtig leid, daß Ihr noch keine Kalender erhalten habt. Hatte alle gleichzeitig abegeben. In der Schweiz ist er schon lange angekommen, seuftz. Warum nicht bei Euch? Nächstes Jahr sollte man alle als Paket senden und einer von Euch verteilt dann die Kalender. Vielleicht geht das dann schneller.

Liebe Grüße
Wulf

claudi1976 27.12.2004 11:55

Hallo Wulf,

ich bin leider kein Ösi, sondern ein Bewohner des Küstenlandes ud trotzdem ist bis heute hier nichts angekommen... :cry:

Gruß
Claudia

Walla 27.12.2004 12:05

Hallöchen Claudia,

wann hast Du Herbert Deine Adresse zukommen lassen. Da ich immer nur die letzte Liste (nach Vergleich) aufbewart habe, kann ich das nicht mehr so richtig nachvollziehen. Die letzten Kalender (kann sein Deiner) und ein paar Spätbestellungen hatte ich am 22. Dezember zur Post gegeben. Hoffe doch, daß alle Kalender ihren Adressat finden.

Liebe Grüße
Wulf

claudi1976 27.12.2004 15:21

Hallo Wulf,

meine Adresse habe ich am 16.12.04 an Herbert (Papabear) geschickt, die ist wohl auch auf deiner Liste drauf:
[Adresse editiert]

Tja, so langsam schwinden meine Hoffnungen ja, daß dieser tolle Kalender (der eigentlich ein Weihnachtsgeschek werden sollte :( )hier jemals eintrifft...

Gruß
Claudia

Walla 27.12.2004 15:53

Hallöchen Claudia,

die letzte Änderung hatte ich am 17.12 erhalten und da stehst Du gaaanz unten auf der Liste. Also hat der Papa Deine Daten auch als letztes bekommen. Da ich nicht jeden einzelnen Kalender zur Post bringen kann, ich verliere eine Arbeitstunde (Hin- + Rückweg zur Post) habe ich die letzten Bestellungen nur alle 2Tage versandt. Tut mir echt leid, wenn er noch nicht da ist. Ist vielleicht im Weihnachtgetümmel verschwunden. Sollte er in den nächsten Tagen nicht ankommen, so muß ich Dir wohl einen aus meinem Restbestand zusenden. Sei aber bitte Ehrlich. Denn ansonsten muß ich das aus eigener Tasche zahlen. Denke mal wir warten noch 2 Tage, ansonsten sende ich den Nächsten. Hoffe, Du bist mit der Regelung einverstanden.

Liebe Grüße
Wulf

claudi1976 27.12.2004 17:27

Huhu Wulf,

hast du den Kal. als Büchersendung verschickt? Die Frage ist ja, bringts der "normale" Briefträger oder der DHL-Mensch...
Bis jetzt sind auch alle meine Weihnachtspäckchen angekommen, deshalb hoffe ich ja, daß der Kal. doch noch auftaucht..
Falls bis Freitag nichts angekommen ist, melde ich mich.

Gruß
Claudia

ThePapabear 27.12.2004 17:28

Hallöchen!

Also mein Kalender ist heute angekommen. Leider hat unser lieber Zusteller der Deutschen Post (das muß nicht zwangsmäßig unser "Stammpostler" sein) wieder mal die Sendung einfach vor die Tür gelegt. Weder anläuten noch wieder mitnehmen und einen Zettel hinterlassen ist bei dem drin. Da lagen schon Pakete im Wert von mehreren hundert Euros einfach vor der Tür...

Das hat aber nicht sooo viel mit dem Eigentlichen zu tun. Der Kalender ist wirklich sehr gut geworden und übertrifft den letzten in Sachen Qualität auf jeden Fall um einiges. Sowohl Karton als wie alles andere mutet sehr hochwertig an. So lässt man sich das gerne gefallen. ;)

Ich denke, es ist im Sinne aller, dass wir die Dienste von Walla auch nächstes Jahr wieder für die Kalenderproduktion in Anspruch nehmen. Gerne dürfen die Vorbereitungen für dieses Projekt diesmal etwas früher beginnen. Dann wird es weniger Streß und wirklich jeder kann den Kalender vor Heilig Abend haben.

Vielen Dank nochmal an Wulf, der das alles so toll gemanaged hat. Ohne ihn gäbe es diesen Kalender nicht.
Also:

DANKE!!!

lg
Herbert

*Malawi-Freek* 27.12.2004 17:53

Huhu... :hi:

Ich wurde mit dem Kalender zu Weihnachten beschenkt und kann auch nur sagen tolle Arbeit. Hab mich sehr gefreut! :angel:
Gefällt mir persönlich um einiges besser als der Letzte. :schäm:
Tolle Qualität und vorallem auch tolle Bilder!! :kltsch:
Er hängt auch schon an einem Ehrenplatz überm AQ. ;)

Walter 27.12.2004 18:27

Zitat:

Originally posted by ThePapabear@27th December 2004 - 18:32
Leider hat unser lieber Zusteller der Deutschen Post (das muß nicht zwangsmäßig unser "Stammpostler" sein) wieder mal die Sendung einfach vor die Tür gelegt.
Hi,
naja, hätt ich gern ;)
Ich hab ne Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich ihn ab morgen abholen kann.
Aber er ist wenigstens schon in Wien :)
Danke, Wulf!

claudi1976 28.12.2004 18:22

Auch bei mir hat der Briefträger eine Benachrichtigung über eine Briefsendung in den Briefkasten geworfen, von daher kann ich schon einmal vorsichtig Entwarnung geben!

LG
Claudia

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.