![]() |
Hi Tobi
neu L-318 Gruß Ralf |
Hi Ralf, hast du die auch im Magen deines Monsters gefunden?
Gruß, Kuddel |
Hi Kuddel
Die Tiere hatte ich mal vor einem halben Jahr bekommen und in die Anlage gesetzt. Ist mir beim großen Saubermachen des Beckens mal wieder eingefallen (wahrscheinlich: Alzheimer ). Das passiert mir öfters mal, ist nichts Neues. Da ich beim Umsetzen und Saubermachen familiäre Hilfe habe, tauchen öfters mal Fische im Becken auf, bei denen ich mich dann wundere, wo die wieder herkommen. Gruß Ralf |
Hallo Tobi!
Bei mir bitte L260 nachtragen und bei L134 kannst du jetzt ein (+) ergänzen! MFG Kai |
L134
Hallo
ich habe jetzt endlich 5 L134 Gruß Gerrit |
Hallo Tobi,
bei mir kannst Du bei Gelegenheit den L 253 noch mit eintragen. Vielen Dank L.G. Elke |
Ähm,Hallo,ich bin neu und heise Tobias
Hallo mein Name ist Tobi,wie ihr vielleicht schon gesehen habt.
ich besitze ein 54 Liter Becken mit folgendem einfachem Welsbesatz: 6 Stück Otocynclus macruspillus 2 Stück Corydoras sterbei Wer meinen restlichen Fischbesatzt wissen möchte und ein Aquariumfoto sehen möchte sagt´s mir einfach! Jetzt noch zwei Fragen: Wie bekommt ihr die Welsfotos unter euren Namen und eurem Rang? und Wie bekommt ihr eure coolen Sprüche und Bilder unter den Strich und unter eurem Geschriebenem? Erbitte Antwort:ce: |
Korrektur
Hallo,
bitte bei mir den L025 durch LDA07 ersetzen. Gruß, Karsten |
Hallo,
ein + hinter L316 dancke mfg serge |
Zuwachs
Moin Moin,
bei uns schwimmen seit zwei Stunden L 201 und L 270 :D Gruß Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |