![]() |
Hallo zusammen,
Sturisoma festivum können gelöscht werden. |
Hi,
bei mir sind Sturisoma festivum+ hinzugekommen (die Art die im Handel meist als aureum ausgezeichnet ist), die sich auch schon vermehrt haben, und das zweite Gelege gerade großgezogen wird. LG Hannes! |
Pseudohemiodon thorectes + :)
|
Hallo,
hier mein aktueller Bestand: Leliella sp. "rot" Gruß, Enrico |
Hallo,
kleines Update von mir: Sturisoma nigrirostrum Gruß, Enrico |
Hallo zusammen,
Bei mir kommen -Sturisoma festivum + wieder dazu -Spatuloricaria sp. Rio Magdalena |
Hi,
bei Gelegenheit könnte in der Liste mal mein alter Nickname "kamas88" aktualisiert werden. Raus können: - Hemiloricaria beni Dazu gekommen: - Farlowella curtirostra + - Farlowella amazona (vermutlich) - Farlowella nattereri (vermutlich) - Hemiloricaria platyura Nachzuchten: - Heimiloricaria cf. eigenmanni - Hemiloricaria sp. "Rio Yarapa" Gruß, Karsten |
Hi,
bei mir hat sich einiges geändert, habe keine mehr: H. acipenserinus, Hemiloricaria sp., Farlowella sp.; dafür habe ich: P.cf.apithanos "marble" + und Sturisoma (ich nehme an festivum) + danke, lg Christine |
Hemiloricaria beni
Hemiodontichthys acipenserinus |
Hi Norman
hier mal meine aktuelle Bestandsliste: 4 Pseudohemiodon lamina 6 Pseudohemiodon platycetphalus 5 Pseudohemiodon sp. Peru 1 ?? 4 Sturisomatichtys sp. Kolumbien ;) 4 Farlowella sp. ( platorynchus) 4 Hemiloricaria lanceolata Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |