![]() |
Zitat:
:vsml: :spze: (Vorsicht Walter, sie will nur deine Welsbabys rauben!) :wacko: Gruß, Rolo :tldg: |
:wirr: :( :cry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
-> ohne Worte |
Zitat:
Nicht bös sein :cry: Gruß, Rolo |
Jepp, ok.
|
roflpimp
|
@Walti:
Glaube ich sofort, dass Du das lustig findest. Mal sehen wieviel Spass Dunoch hast, wenn ICH Dich in Wien besuche, solltest Du in den nächsten 4 Wochhen nicht hier auftauchen. :ph34r: Wir könnten dann :med: spielen! Und anschließend eine :smk: und :fish: anschauen! :vsml: @Rolo: Ach, hab beim ersten lesen das ganze etwas falsch aufgefasst. Nach dem zweiten lesen muss ich sagen: Danke für die Blumen !!! :bhä: :rolleyes: ÄTSCH! Gruß, Anita |
Hilfe!
Aber wenn Du in Wien auftauchst, kannst ja dann mit der Marion P-B. Doktorspielen, die ist eh Krankenschwester und kann das sicher besser als ich ... :rolleyes: Für alles andere bin ich ja noch zu haben ... |
OK, Spritzen machen Dir also Angst! :rolleyes:
Dann könnten wir etwas in Deinen Aq. :uw:. Wie wäre es mit planschen als Alternative? Gruß, Anita |
Jo,
Spritzen sind so ziemlich das Einzige auf der Welt, wovor ich echt Angst habe :rolleyes: Und natürlich Frauen mit Spritzen ;) Vor tiefem Wasser hab ich aber keine Angst ;) Schad, dass meine Aquarien so seicht sind :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |