L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Termine (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Alle Jahre wieder....Z&A in Duisburg (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=7359)

thore 26.09.2005 14:54

hi
mal ne frage wie komm ich vom hbf duisburg am besten aufs zur messe?
danke mfg thore

DangerMouse 26.09.2005 15:56

Zitat:

Zitat von thore
hi
mal ne frage wie komm ich vom hbf duisburg am besten aufs zur messe?
danke mfg thore


Juhu...

Straßenbahn.... :cool:
und zwar die richtung Duisburg-Walsum bzw Dinslaken
aber Haltestelle weiss ich denne nu auch nicht....

Katrin 26.09.2005 16:19

Moin,

wer bringt denn nun Samstag was mit (oder könnte was mitbringen?)

Ich hätte ein paar Crystal Reds im Angebot, Muschelblumen, Froschbiss, pH/kH+, Apistogramma sp. Harlekin Weibchen (ausgewachsen oder jünger) und A. borellii Weibchen (jung).

Gesucht werden Apistogramma trifasciata M/W, A. agassizii W und ...

*Malawi-Freek* 26.09.2005 16:54

Huhu...

Zitat:

Zitat von thore
hi
mal ne frage wie komm ich vom hbf duisburg am besten aufs zur messe?
danke mfg thore

Mit der 902 Richtung Dinslaken Bf (Straßenbahn)
oder mit der 903 Richtung Duisburg Watereck (Straßenbahn)
Haltestelle heißt: Duisburg Landschaftspark Nord


Zur Messe könnte ich Aspidoras C118 mitbringen.
https://l-welse.com/forum/showthread.php?t=8170

Henry. B 26.09.2005 17:16

Hallo


Zitat:

Zitat von Katrin
Moin,

wer bringt denn nun Samstag was mit (oder könnte was mitbringen?)

Was ich so zum Tauschen anbieten könnte findet ihr auf
https://aquadings.de/misc/angebote

Gruß Henry

Könnte ihr mal schauen was euer Nachbar für die 54L Becken haben möchte ?

bräuchte noch 15 Stück (-:

Oder kennt ihr noch eine günstige Quelle.

skullymaster 26.09.2005 17:20

Hi!

Henry da ist ja einiges interessantes dabei! Wie lange hab ich Zeit zu überlegen? ;)



Grüße Tobi

DangerMouse 26.09.2005 18:18

juhu...

habe ja auch noch L262 Nachzuchten im Angebot.... :y_smile_g

DangerMouse 26.09.2005 18:22

Zitat:

Zitat von Henry. B
Hallo


könnte ihr mal schauen was euer Nachbar für die 54L Becken haben möchte ?

bräuchte noch 15 Stück (-:

Oder kennt ihr noch eine günstige Quelle.


Hi du..

War das nicht der Stand von Zoodi ??

Der Laden ist in Bochum und ist norm was Zubehör angeht ziemlich günstig...

schau mal unter www.zoodi.net

skullymaster 26.09.2005 19:15

Hi Henry!

kannst du mir dann 8x Red Crystal Garnelen mitbringen? Wegen anderen überlege ich noch, die LG6 hast du nicht z.Z?



Grüße Tobi

Henry. B 27.09.2005 16:25

Hallo

LG 6 kann ich dir ein Weibchen abgeben bzw habe ich noch ein paar Jungtiere die aber gerrade mal 4 cm groß sind.

Gruß Henry

skullymaster 27.09.2005 17:39

Hi Henry!

Wieviel willst du denn für die LG6 haben?


Grüße Tobi

PS: Antwort gerne auch per PM...

Henry. B 27.09.2005 18:46

Hallo Tobi

Hast ein PM von mir brekommen (-:

Gruß Henry

skullymaster 27.09.2005 18:47

Hi Henry!

Zitat:

Hast ein PM von mir brekommen (-:
Selber! ;)


Grüße Tobi

skullymaster 30.09.2005 13:18

Hi!

Noch eine kurze Frage zur Messehalle (Kraftzentralenhalle):

Ist die da wo die Straße "am Schürmannshof" auf die Emscherstraße läuft? Und wo genau ist der Eingang, kann mal kurz jemand beschreiben der schon da war? Nicht dat ich morgen zu müde zum finden bin ;)


Grüße Tobi

mami.john 30.09.2005 13:54

Zitat:

Zitat von Hummer
hi,

wollte ja eigentlich auch kommen, aber........

........mein auto iss kaputt. :kef: lange strecken kann ich damit vergessen.

wenn jemand auf der A1 richtung dortmund an der ausfahrt wermelskirchen oder burscheid vorbeikommt.........

.....vielleicht gibt es ja die möglichkeit, das mich dort jemand aufsammelt??

lieben gruß

bine

Hi Bine,
wenn du bis nach Leverkusen es schafst könnt ich dich mitnehmen, allerdings wollt ich Sonntag früh hin

Hummer 30.09.2005 17:33

hi eva,

das ist super lieb von dir, aber ich werde doch selber fahren.

trotzdem nochmal danke für das angebot!!

lieben gruß

´bine

Henry. B 01.10.2005 03:46

Hallo

Na dann bis in ein paar Stunden

Gruß Henry

Oliver D. 02.10.2005 22:23

Sooooooooooo..............
wer will denn Bilder sehen? *g*

Katrin 02.10.2005 22:25

Zitat:

Zitat von Oliver D.
Sooooooooooo..............
wer will denn Bilder sehen? *g*

https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=8333

Oliver D. 02.10.2005 22:33

huch - dann poste ich meine morgen da rein

auch das von dir :P

Steffi_273 02.10.2005 22:50

Zitat:

Zitat von Oliver D.
Sooooooooooo..............
wer will denn Bilder sehen? *g*

:confused: Du wirst doch wohl nicht...

Henry. B 07.10.2005 18:32

Hallo

Auch hier noch ein paar Bilder

https://galerie.aquadings.de/11_8_Zi...ium/index.php?

Gruß Henry


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum