![]() |
hi
mal ne frage wie komm ich vom hbf duisburg am besten aufs zur messe? danke mfg thore |
Zitat:
Juhu... Straßenbahn.... :cool: und zwar die richtung Duisburg-Walsum bzw Dinslaken aber Haltestelle weiss ich denne nu auch nicht.... |
Moin,
wer bringt denn nun Samstag was mit (oder könnte was mitbringen?) Ich hätte ein paar Crystal Reds im Angebot, Muschelblumen, Froschbiss, pH/kH+, Apistogramma sp. Harlekin Weibchen (ausgewachsen oder jünger) und A. borellii Weibchen (jung). Gesucht werden Apistogramma trifasciata M/W, A. agassizii W und ... |
Huhu...
Zitat:
oder mit der 903 Richtung Duisburg Watereck (Straßenbahn) Haltestelle heißt: Duisburg Landschaftspark Nord Zur Messe könnte ich Aspidoras C118 mitbringen. https://l-welse.com/forum/showthread.php?t=8170 |
Hallo
Zitat:
https://aquadings.de/misc/angebote Gruß Henry Könnte ihr mal schauen was euer Nachbar für die 54L Becken haben möchte ? bräuchte noch 15 Stück (-: Oder kennt ihr noch eine günstige Quelle. |
Hi!
Henry da ist ja einiges interessantes dabei! Wie lange hab ich Zeit zu überlegen? ;) Grüße Tobi |
juhu...
habe ja auch noch L262 Nachzuchten im Angebot.... :y_smile_g |
Zitat:
Hi du.. War das nicht der Stand von Zoodi ?? Der Laden ist in Bochum und ist norm was Zubehör angeht ziemlich günstig... schau mal unter www.zoodi.net |
Hi Henry!
kannst du mir dann 8x Red Crystal Garnelen mitbringen? Wegen anderen überlege ich noch, die LG6 hast du nicht z.Z? Grüße Tobi |
Hallo
LG 6 kann ich dir ein Weibchen abgeben bzw habe ich noch ein paar Jungtiere die aber gerrade mal 4 cm groß sind. Gruß Henry |
Hi Henry!
Wieviel willst du denn für die LG6 haben? Grüße Tobi PS: Antwort gerne auch per PM... |
Hallo Tobi
Hast ein PM von mir brekommen (-: Gruß Henry |
Hi Henry!
Zitat:
Grüße Tobi |
Hi!
Noch eine kurze Frage zur Messehalle (Kraftzentralenhalle): Ist die da wo die Straße "am Schürmannshof" auf die Emscherstraße läuft? Und wo genau ist der Eingang, kann mal kurz jemand beschreiben der schon da war? Nicht dat ich morgen zu müde zum finden bin ;) Grüße Tobi |
Zitat:
wenn du bis nach Leverkusen es schafst könnt ich dich mitnehmen, allerdings wollt ich Sonntag früh hin |
hi eva,
das ist super lieb von dir, aber ich werde doch selber fahren. trotzdem nochmal danke für das angebot!! lieben gruß ´bine |
Hallo
Na dann bis in ein paar Stunden Gruß Henry |
Sooooooooooo..............
wer will denn Bilder sehen? *g* |
Zitat:
|
huch - dann poste ich meine morgen da rein
auch das von dir :P |
Zitat:
|
Hallo
Auch hier noch ein paar Bilder https://galerie.aquadings.de/11_8_Zi...ium/index.php? Gruß Henry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum