![]() |
Zitat:
aber sowas hab ich doch nimmer, war lange nach meiner Zeit. |
Zitat:
aber sowas hab ich doch nimmer, war lange nach meiner Zeit. [/b][/quote] *grübel* Der knallrote Autobus? 5 Freunde? Unsere kleine Farm?? wer bastelt mit? AmDamDes? Ui, da kommt der Tintifax!! :tfl: :tfl: |
Genau,
der Tintifax, das war meine Zeit ;) |
Zitat:
Den Tintifax hab' ich auch live miterlebt, nur, daß ich ihn immer bestreikt hab', wegen akuter Blödheit! :tch: Ich stand da mehr auf die Maus auf dem Mars! :vsml: |
Hi,
den Tintifax haben´s ewig gebracht. Aber den blöden Kasperl hat keiner gemocht ;) Nur den Dagobert, Mbussimbussimbussi Ok, hast mich überzeugt, Ulli, Du bist anscheinend schon sehr alt ;) |
Ist das hier so eine Art Geheimsprache,die nur ihr versteht,oder wie jetzt??? :hmm:
Mathias :hp: |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du ein Österreicher? Bist du mindestens 28 Jahre alt? An sonsten: :bhä: lg Ulli, die sich garnicht alt fühlt und aussieht, wie 18 (also keine Chance zum ärgern, Walter! :vsml: ) |
Nein,damit kann ich leider nicht dienen,wurde links-rheinisch geboren und das noch nicht vor 28 Jahren.
So! :cool: |
Zitat:
Aber du kennst nicht den Tintifax? Das ist ja fast schon eine Bildungslücke! :tch: Den knallroten Autobus auch nicht? :hlp: Ich seh' schon, wir müssen dich weiterbilden! :vsml: |
Zitat:
|
Awo,
Deutsche bitte nicht mehr einmischen ;) Oder vorher zumindest "Wicky, Slime Piper & Co." lesen, dann könnt´s vielleicht mitreden :) |
Hi Walter
Zitat:
|
Hi,
muttu lesen, wenn Du Jahrgang Ende 60 bis Anfang 70 bist und Ösi solltest Du auch sein: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499...8439684-0334117 |
Aber Vorsicht,
nach Lesen des Buches hast Du Tränen in den Augen, wenn Du zur Zielgruppe gehörst :( |
Also irgendwie fühle ich mich hier diskriminiert! Hier muß man glaube ich wirklich Ösi sein. So ein Sch...! :cry: :hmm: :vsml:
|
:vsml:
|
Das ist nicht nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blink:
|
:vsml:
|
Zitat:
PS: :bhä: *nixwieweg* |
Das versteh ich jetzt schon wieder nicht! Ich mache mir langsam Sorgen.Ich weiß nur nicht um wen,um mich oder um euch!!! :iswas: :blink:
|
:vsml: :bhä:
*mathias am kopf tätschel* wird scho alles gut werden .... ;) |
Ihr verwirrt mich halt!!!!!!!!!!!! :hmm:
|
Zitat:
Wird schon wieder! *tröst* *flüster* hihi, er hält uns für :wacko: |
Zitat:
An Ösis fand ich eigentlich immer nur eins gut: Falco. Aber den gibts ja auch nicht mehr :( Mal schauen, ob ich dazu komme mir das Ding mal anzuschaffen, aber eigentlich ligen in meiner Prioritätenliste noch denr Kosloswki, Römer und WelsAtlas1 davor. :vsml: |
Hmmm
für den Koslowski würd ich ehrlichgesagt kein zweites Mal 50 Euro ausgeben. |
Doppelnachtnachserverausfallpost ;)
|
dafür sagst es gleich 2 mal wennst scho kein geld dafür ausgeben willst ;)
|
*lol* serverfehler?
|
Welchen Koslowski denn? Ich meine das Buch.
Mathias |
Hi,
ja ich natürlich auch. Und zwar das Neue. Ich hab´s natürlich, und es ist IMHO kaum "lesbar", alles in einer Wurscht geschrieben, die Beschriftung der Fotos ist katastrophal (ohne Nummern und meist auf der Nebenseite, da zählst Du ab und vergleichst, bis Du den zum Foto gehörigen Namen gefunden hast), dass die Fotoqualität erschreckend ist, ist ja schon oft genug gesagt worden, sicher nicht dem Autor anzulasten. Der Römer ist viel interessanter zu lesen (auch wenn Rolo jetzt gleich wieder motzen wird, dass der Römer so viele Fehler enthält ;) ), der "alte" Koslowski aus den 80er Jahren, noch Edition Kernen, war IMO weitaus besser zu lesen. Natürlich von der Artaktuallität her kein Vergleich mit dem "neuen" Koslowski. |
Zitat:
Ich hab doch schon längst Geld dafür ausgegeben ;) |
Zitat:
Ich hab doch schon längst Geld dafür ausgegeben ;) [/b][/quote] ...und ich war schon stolz auf "Mein Panzerwels".... :cry: Will auch Buchi mit Bildi haben! :cry: |
Hi Walter,
Zitat:
|
Hi,
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3800...9950549-4618135 ist aber kein Taschenbuch, sondern Hardcover. |
Wenn Du Bilder zu Panzerwelsen suchst (wir sind ja hier im Panzerwelsforum) dann kann ich speziell zur Gattung Aspidoras diese Seite empfehlen www.Aspidoras.com
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |