![]() |
Hi Rike!
Zitat:
Grüße Tobi |
Hallo Tobi,
wir können uns ja fast treffen so fodt du antwortest ;) Auf welche Art wartest du den? Rike |
Hi rike!
Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
Hallo,
nehme mich bitte in die ICQ liste auf. Meine nummer ist 305705129. Bitte! Bitte! Viel Glück und hoffe das es was wird... Rike |
Hallo,
ICQ habe ich gelöscht. Habe alle großen Guppys verkauft habe nur noch die Babys. Die werde ich denke ich schnell los *hoff* Hummelgrundel: Habe geguckt aber nichts gutes für die 2 gefunden. Überleben die Garnelen wenn ich die Hummels darein tu? Will die eigendlich auch gar nicht ab geben... Sind zu schön! Im 190er werden die gefressen garantiert. Habe jetzt noch 2 weitere Hölen geschenkt bekommen. Sofort reingesetzt. Also 4 Höhlen und eine mit in der mitte öffnung. 2 Wurzeln 3 Filter... Muss ich wsa ändern? Rike |
Hi Rike!
Poste doch bitte nochmal ein Foto, wie das becken jetzt aussieht! :) Grüße Tobi |
Hi... hier ist das Aquarium... ich habe mit der Webcame gemacht....
rike |
Hallo!
Habe entdeckt das ich nur männchen habe :( Würde es am liebsten so machen, das nur l-038 drin sind und keine corydoras und guppys. Nur ich kann mich nicht endgültig von den tieren trennen. Leider... Aber ich glaube es muss sein... Die L-038 sind gut 1 Jahr alt. Sonst noch vorschläge? LG Rike |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |