![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Sascha |
Hallöchen Daniel,
wenn nicht genug Bücher da sein sollten, dann können die uns ja die Daten schicken und wir machen uns selbst Bücher. Vielleicht könnte dann ja Sandor eine Übersetzung ins deutsche machen. Schließlich drucken wir hier ja eh jede menge Bücher in Klein- und Großauflagen. Liebe Grüße Wulf |
Tach,
Zitat:
Gruß, Sandor |
Ich glaub Sandor hat im Moment genug mit Protokollen zu tun:y_smile_g
:wgr: |
Warum??? :-):-)
Gruss, Seppe |
Moin
Insidergag für Beamte oder die es mal werden wollten. Die es verstehen sollen, wissen es. |
Hallo zusammen,
würde auch gerne eins nehmen, wenn noch was da sein sollte ;-) Danke |
Hi,
ich habe noch nichts Neues gehört, aber nochmal nachgehakt. lg Daniel |
Hi Daniel,
kann ich noch ein Buch bestellen ? Grüße Nils |
Hi Nils,
bestellen kannst Du sicher noch. Ob dann genug da sind, dass es auch für Dich noch reicht, musst du abwarten... :wgr: *hihi* der brauni |
Hi Nils,
bestellen ja, aber ich kann nichts garantieren. lg Daniel |
Hallöchen Daniel,
haben sich die Verfasser schon bei Dir gemeldet? Es interessiert mich halt sehr, wie es aussieht mit einer deutsch-, englischen Version. Liebe Grüße Wulf |
Hallo zusammen,
also wenn wir das OK kriegen und die Nachfrage entsprechend ist, biete ich Sandor mal meine Hilfe an für die Zitat:
Grüße, der brauni |
Hi brauni,
auch hier gilt folgendes Zitat:
|
Hallöchen Markus,
das wissen wir doch schon lange und Daniel ist da ja auch schon in Kontakt. Liebe Grüße Wulf |
Guten Morgen,
wir haben Glück und bekommen so viele Exemplare wie wir brauchen. Ich werde meine Kontodaten heute noch allen via PN bzw. Mail schicken und bitte um eine zügige Überweisung, damit es sich nicht weiter in die Länge zieht. Kosten sind 22€ pro Buch, also sogar weniger als ich angesetzt hatte. Das setzt sich zusammen aus Buchpreis, Überweisungskosten, Versand nach Deutschland, Einfuhrsteuer, Verpackung und Versand von mir zu euch. Am günstigsten ist es via Büchersendung zu verschicken, und ich kann aus eigener Erfahrung mit der Post sagen, dass diese auch zuverlässig zugestellt werden. lg Daniel |
Hallo Daniel,
das ist eine gute Nachricht. Dann hätte ich gerne auch ein Exemplar. Ciao, Thomas |
Super!
Super Sache!
Freue mich schon riesig darauf! Kann ich auch via PayPal überweisen? Ist wesentlich einfacher und schneller. Da ich in der Schweit lebe, dauert die Zahlung gut 3 Tage. Ich bin übrigens im Besitz einer deutschen Lieferadresse :) Gruss, Martin |
Hi,
ich kann jetzt keine Bestellungen mehr annehmen, dafür war der (schon großzügig ausgelegte) Einsendeschluss gedacht. Ich habe aber auf eigene Kosten mehr geordert, als bestellt waren und kann so vielleicht noch 2-3 im Nachhinein verteilen. Die sind aber jetzt ebenfalls schon vergeben. lg Daniel |
Hi Leute,
trotz "Einsendeschluss" mal nicht verzagen! Es könnte ja wirklich noch eine deutsch-englische Version geben. Dann werden Sie geholfen. Grüße, der brauni |
Hallo Daniel,
ich bin leider offensichtlich zu wenig oft in diesem Forum unterwegs :huh: und hab diesen Thread nicht bemerkt. Mist. Torosus09, Dennis, hat mich gerade eben per Email auf diese Buchbestellung aufmerksam gemacht und jetzt habe ich soeben Deinen letzten Eintrag gelesen, dass es schon zu spät für Bestellungen ist :-( ... Ich würd trotzdem gern mein Interesse an dem Buch hier bei Dir deponieren, es könnt ja sein, dass doch zufällig eins irgendwie übrig bleibt :-) und es sollte doch auch in Österreich eins dieser Bücher vorhanden sein, genaugenommen am besten in Salzburg .... :rolleyes: Wär cool, wenn Du mich im Kopf behältst, falls eine Möglichkeit auf ein Buch besteht. Lieben Dank schon mal und schöne Grüsse aus ÖsiLand, Tom |
Hi,
ca. 10 Leute haben noch nicht überwiesen. Ich überweise das Geld morgen nach Brasilien und dann mal schaun wie lange es dauert bis sie hier sind. @Tom: Stehst mit auf der Warteliste, vermutlich bekomme ich auch noch mehr. lg Daniel |
Hi Daniel,
wenn noch eins über ist nehm ich auch noch eins. Ist ja bald wieder Weihnachten :). LG Frank |
Hi,
es haben jetzt fast alle überwiesen, und somit habe ich das Geld weitergeleitet nach Brasilien. Ich rechne mit ungefähr 2 Wochen Versandzeit und dann habt Ihr sie auch bald in den Händen. lg Daniel |
Hi,
ich will auch eines.... Und was heißt "keine persönliche Beziehung zu den Autoren"? Lucia Rapp Py-Daniel ist doch auch eine der Autoren und die kennt doch jetzt jeden von uns, seit sie bei den 1. L-Wels-Tagen war. ;-) ...aber ich verstehe schon, was Du meinst. Du bestellst ja nicht bei IHR. Na, dann müssen Ingo und Andi die Autoren eben zu den nächsten L-Wels-Tagen wieder mal einladen. Gruß, Rolo Edit: Sorry, hab übersehen, dass die Bestellung schon raus ist. Sch**sse... Also, wenn eines übrigbleibt oder jemand mit seinem Exemplar unglücklic ist: *fingerheb* |
Hi Rolo,
ich bekomme ein paar Exemplare mehr als bestellt, sollte also auch für dich noch klappen. Die Nachbestellten werden dann allerding ein, zwei Euro mehr kosten. lg Daniel |
Zitat:
'n paar Euro mehr soll das Buch ja angeblich eh wert sein, wenn man Walter glauben darf. Also kein Problem. Danke & Gruß, Rolo |
Zitat:
Wo kommen wir denn da hin? *duckundgaaaaaaaaaanzschnellwech* :bae::bae::bae: |
So liebe Gemeinde, heute sind endlich die Bücher angekommen. Es gab zwar hier und da ein paar Probleme, aber im Großen und Ganzen stehen alle Bücher wohlbehalten bei mir im Wohnzimmer.
Prüft bitte alle nochmal, ob ich eure Adressen schon bekommen habe! Einige fehlen da noch. catweasel (Tom), Rolo, Asterixx (Frank), Karl, und TomBest ihr habt Glück und bekommt auch noch eins ab. Ich schreibe euch noch eine PN wenn ich genaueres zum Preis weiß. Fühlt sich wer vergessen, der ebenfallls schon vorbestellt hatte und auf die Warteliste gekommen ist? lg Daniel |
Zitat:
Adresse schicke ich Dir gleich per PN... Gruß, Rolo |
Lieber Tanke,
Zitat:
jetzt bist Du schon sooo alt und immer noch ungläubig? ;) Zitat:
Für Dich ja fast besser als ein Playboy... Hoffe, Dich endlich bekehrt zu haben. Ab damit auf's Nachtkästchen... :p Gruß, Walter |
Hallo,
heute sind auch die letzten Bücher rausgegangen und in 2-3 Tagen sollten alle da sein. Viel Spaß beim Warten und Lesen, Daniel |
Nahmd
Wenn sich jemand wundert weil man ihm eine Schachtel Zigaretten schickt, es ist das Buch.:y_smile_g |
Liebster Walter ;)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Klein aber OHO!
Moin Daniel,
das Buch kam heute an,vielen Dank nochmal,für die Mühe.:spz: |
Hi Andi,
ein häufiger Gebrauch dürfte das Ende des Buches bedeuten. Deshalb lieber in dein Tresor legen :). LG Frank |
Zitat:
War wohl auch anders geplant, ebenso wie manche Bilder anders aussehen sollten, nur ist da bei der Produktion nicht alles glatt gelaufen. @Felix: Gern geschehen, warten wir mal aufs nächste Buch was irgendwo rauskommt. ;) lg Daniel |
Hi,
mein Exemplar ist auch heute angekommen. Danke dir Daniel Grüße |
Hi,
heute sollten alle Bücher ankommen, spätestens morgen. lg Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |