![]() |
Nahmd
Zitat:
Zitat:
Dann redet man aneinander vorbei. Soviel zu gelben Fahrrädern. |
Hallo zusammen,
Also auf so eine Diskussion hab ich keinen "Bock" mehr:-):-) Gruss, Seppe |
Hallo Welsfreunde
Bin neu hier rund versuche mich auch an L134. Für mich einer der schönsten L-Welse. Was mir aufgefallen ist, kann es sein das semiadulte Mänchen, die im Becken nicht dominant sind mit der Zeit ihre "Behaarung" zurückbilden können? Meine angesprochenenTiere sind zwischen 6-7 cm groß. Das ganze ist mir nun schon 2 mal aufgefallen, eventuell hat jemand schon so etwas beobachtet. :abt: |
Hallo Tosimo,
wie auch in der Datenbank steht, kann sich bei Männern die Bestachelung zurückbilden. Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig und "normal". Laichbereitschaft / Wasserwerte / ... Das haben schon viele beobachtet und deswegen ist die Geschlechtsbestimmung mitunter sehr sehr schwierig. LG Markus |
Zitat:
Das ist gut zu wissen. Dann werd ich mich noch etwas gedulden müssen mit der Bestimmung meiner Gruppe. |
Hi !
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs, meine Peckoltia compta wollen nicht so recht... Ansonsten ziemlich peinlicher Thread, wer auf Begriffen rumreitet, der sollte nicht von Standart sprechen, oder gar von Unkosten. Viele Grüße! Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |