![]() |
@ Mokie:
Ja, ja der liebe Ruhm. ;) Wenns denn so einfach wäre. .......Die guten Vorsätze natürlich in Ehren. Hypancistrusarten sind im Verhältnis recht leicht zu züchten. Dazu kommt, dass sie leicht zu vergesellschaften sind und nicht riesig werden und obendrein noch sehr hübsch sind. Ich denke das sind die Gründe. Mann kanns natürlich auch mit Arten versuchen, die bislang noch nicht nachgezogen wurden, aber der Versuch alleine garantiert noch lange keine Erfolge. L 75 wurden allerdings auch schon erfolgreich nachgezogen. Das soll gar nicht so spektakulär schwer sein. Also weiter versuchen. ;) Grüße, Anita |
@ Walter!
ist leider keines von den jungen, die ich von dir habe! :( Die sind immer noch ein wenig scheu! Bis ich von NZ reden kann, werden noch viele Monate vergehen! Und viele cm an fisch wachsen müssen! Gruß Ralph! |
Ralph,
willst Du damit sagen, dass das gar kein selbstgemachtes Foto ist? tztz ;) |
@ Walter!
ist vom Welskeller! Von der Zeichnung her, sind deine jungen genau so schön! Leider lassen sie sich nicht gerne fotografieren! Sobald ich mal wirklich schöne Fotos machen kann, werde ich das Avatar tauschen! Wenn ich mich mal auf die lauer lege, werde ich schon mal ein gutes Foto machen können! Will sie aber net aus dem Becken raus nehmen und ihnen einen Stress machen, nur damit ich schöne Fotos bekomme! Sind ja quasi jetzt meine Adoptivkinder! Gruß Ralph! |
Hmm,
ich hab inzwischen sogar vernünftige Fotos, sogar von Jungen am ersten Tag nach dem Freischwimmen. Nur mit dem "Ins Internet Stellen" hapert´s bei so einer Computernudel wie mir wieder mal :) |
@ Walter!
Sein net so! hast das nur auf Potopapier??? Irgendwer wird doch einen Scanner haben! ich könnte dir die Fotos schon scannen! Aber da du ja noch nicht in Wien bist wird's schwierig!! |
Net nur auf Papier,
hab sogar die letzten auf Photo CD. Aber wie weiter? |
@ Walter!
Wenn du die Fotos vom Internet Cafe aus net ins netz stellen kannst, (nehme ich mal an, dass das von dort aus net geht) mail mir die Fotos! Dann stelle ich sie für dich hier rein! kein Problem! |
Hi,
will ja hier gar nix reinstellen ;) Wie mail ich Dir eine Fotocd? |
Zitat:
LINK bye DangerMouse |
@ Walter!
Die einzelnen Fotos würden reichen (in File Form!)! *g* Foto CD mailt man mit der Post! ;-)))) Rein in ein Kuvert, frankieren, Empfänger drauf und ab in den Briefkasten! |
@ DM!
habe ihn gelesen! :spze: Leider kommst du vom großen Bruder! :-(((( Und extra nach D fahren ist nicht drin! :no: da kann ich sie gleich im Geschäft kaufen! |
@Ralph
Zitat:
Wollte nur hinweisen das es geht :spze: Kosten bei uns so 25-30 Eus !! Süsse Tierchen.... bye DangerMouse |
Hi
Ich ersticke in Nachzuchten von L134 und warte darauf, daß meine Hemiloricaria melini "was tun". Demnächst werde ich es wohl noch mal mit L121 versuchen, weil ich da ein passendes Männchen bekommen kann. Alles andere sind bei mir Einzeltiere. (was auch keine Garantie mehr für ausbleibenden Zuchterfolg ist, schließlich habe ich auch schon Kreuzungen aus L28 x L129 hervorgebracht und ein Bekannter aus L270 x L262) Gruß, Rolo |
Tja Herr Kipper!
Bei Dir vermehren sich alle Welse völlig maßlos. (Außer die Corys. Die erst, wenn sie Dich loshaben. :bhä: ) Somit zählen Deine Erfahrungen in diesem Thread nicht! :bhä: ;) :kiss: Grüße, Anita |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |