![]() |
Hallo,
Ihr beide seid nun auch freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Hi
Zitat:
Gruß Ralf |
Hallo,
web.de, selbes Problem wie miene Vorschreiber ;) Könnte auch mcih jemand frei schalten? LG, Anna |
Hallo Zusammen
Habe das gleiche Problem wie die vor mir:D Besten Dank Gruss Bernd |
Hi,
und auch die 2 sind freigeschaltet. Gruß Andreas |
Hi zusammen,
ich kann leider auch nicht....:-). |
Hi Lena
Du bist aber schon freigeschaltet. Gruß Ralf |
Hey.will nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen,aber bei mir kommt in einigen Threads dieser tolle Text:
z.B. dafür verantwortlich sein: Sie Versuchein in einem Forum zu Posten, für das Sie einen bestimmten Benutzerrang benötigen. Dies Kann z.B. Welcher Wels Ist das oder die Börse sein. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Trotzdem das "nur" in dem Thread welcher Wels ist das war? sehr komisch!? lg |
Hallo
Ich habe mich neu registriert aber kann nicht etwas schreiben, was leuft falsch ? |
Hey Martin,
Zitat:
LG Andi |
Keine Rechte
auf zugriff der Seite Marktplatz Privater Verkauf, warum??
|
Hi ?
Zitat:
Gruß Ralf |
Bitte freischalten!
Hallo!
auch bei mir kam bisher keine Email mit Freischaltlink an. Wäre super wenn ihr mich "manuell" freischaltet... Danke und Beste Grüße, Tigerharnisch |
Hi
Du bist nun freigeschaltet. Gruß Ralf |
Hi
Für das Antworten in einigen Unterforen brauchst du erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen. Wir haben hier eine Halter- und Züchter-Liste. Dort kannst du deine Arten melden. Die werden dann in die Liste eingefügt. Damit ist es sehr hilfreich zu erkennen, welche Welse die User am häufigsten pflegen. Hier kann man die Bestände melden: https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=4668 Hier kann man die Liste finden: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...uct/417/cat/16 Gruß Ralf |
Zitat:
|
Hi,
hab Dich freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Vielen Dank!
|
Auch ich habe noch kein Mail bekommen. Bitte um Freischaltung !!!!
Danke |
Hi
Du bist nun freigeschaltet. Für das Antworten in einigen Unterforen brauchst du erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen. Wir haben hier eine Halter- und Züchter-Liste. Dort kannst du deine Arten melden. Die werden dann in die Liste eingefügt. Damit ist es sehr hilfreich zu erkennen, welche Welse die User am häufigsten pflegen. Hier kann man die Bestände melden: https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=4668 Hier kann man die Liste finden: https://www.l-welse.com/reviewpost/sh...uct/417/cat/16 Gruß Ralf |
Hallo
Auch ich habe folgendes Problem. Irgendwie kommt keine Bestätigungsmail zum freischalten bei mir an. Weder im normalen noch im Spam-Ordner ist eine Mail zum bestätigen drin. Wäre nett wenn mich jemand freischalten würde , da ich hier sonst nur lesen kann. Danke schon mal spooter |
Hi,
bist freigeschaltet. Gruß, Karsten |
Hallo zusammen,
the same procedure,.... Ich bekomme auch keine mail. Über eine Freischaltung würde ich mich sehr freuen. Gruß Herbert |
Hi,
erledigt. Gruß, Karsten |
Hallo,
ich kann keine Bilder mehr ansehen. Auch nicht mal meine eigenen hochgeladenen in einem Beitrag. Bitte um Hilfe Danke Gruss, Seppe |
Hi
So ist alles eigentlich IO! Gruß Ralf |
Hallo zusammen
Ich bin so zu sagen,ein frisch geschlüpfter Welsfreund,und habe mich hier registrieren lassen weil ich noch eine Menge über,insbesondere,L Welse erfahren möchte.Ich bin total begeistert von diesen Seiten und dem Fachwissen der Autoren,es hat mich neugierig gemacht was es noch alles zu entdecken gibt. Es ist meine erste Registrierung in einem Forum. Nur leider komme ich ohne Freischaltung nicht überall hin. Wie lange dauert denn solch eine Freischaltung ? Ich freue mich über eine Antwort L.G. Hobbit |
Hi
Du bist nun freigeschaltet. Gruß Ralf |
Vielen lieben Dank für die Freischaltung
Das ging ja ratz fatz Dann kann ich mich ja nun weiter umschauen L.G. Hobbit |
Hallo,
bekomme leider auch keine E-Mail zur Bestätigung.. :-( lg |
Hallo bigdaddyu87,
du bist jetzt freigeschaltet. Gruß Andreas |
Hallo Zusammen,
lese seid einigen Jahre l-welse.com find eure seite einfach super genial. Habe mich endlich entschlossen mich anzumelden um auch ab und an mal mein senf dazu zu geben. Leider kann ich aber keine beiträge posten ist noch nicht freigeschaltet!! An wen muss ich mich wenden damit das freigeschaltet wird? vielen dank im vorraus lg Danny |
Hi,
freigeschaltet bist Du. Geht es jetzt ? Wenn nicht, in welchem Unterforum hast Du es probiert ? Gruß, Karsten |
Zitat:
eigentlich in mehre bereichen habe jetzt mal was abkopiert beim Martplatz Tiere zuverkaufen. takti, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie Versuchein in einem Forum zu Posten, für das Sie einen bestimmten Benutzerrang benötigen. Dies Kann z.B. Welcher Wels Ist das oder die Börse sein. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. |
Hallo Takti,
du musst eine bestimmte Zeit und Beiträge haben um alles zu nutzen. Siehe mal in den Link https://www.l-welse.com/forum/faq.ph..._user_maintain Gruß Sven |
Danke Sven
|
Hallo guten Abend
Ich habe versucht mich als Neueinsteiger vorzustellen,allerdings wurde ich, beidemale so zu sagen rausgeschmissen? Gruß Pauli |
Hallo,
ich habe mich angemeldet, aber keine Email bekommen. Gruß, Horst |
Hallo Horst,
Du bist jetzt freigeschaltet, wenn Du Mails vom Forum bekommen möchtest, musst Du uns auf die "Whitelist" setzen. Gruß, Karsten |
Hallo,
dankeschön. Ich hatte schon gelesen, dass man L-welse.com auf die Whitelist setzen soll und habe das bei GMX auch schon gemacht. Gruß, Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |