![]() |
Hi Sandor,
Zitat:
Typisch: Die Betitelung des denkenden Teils als "Gerät" :y_smile_g Lieben Gruß Bine |
Moin Bine,
..ich weiß ja nicht, was Du jetzt gedacht hast, aber ich hatte an meinen Computer gedacht.. :p :wgr: :klt: Sandor |
Deutschland steht im Halbfinale der Eishockey WM!
1:0 gegen die Schweizer! Die haben sich als schlechte Verlierer gezeigt. Gewalt hat eigentlich nichts auf dem Spielfeld zu suchen... |
Hi,
ein schönes Spiel gegen die Schweiz. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht unbedingt mit diesem Ergebnis gerechnet hatte. Ein Tor mehr unsererseits wäre schon noch drin gewesen! (= Aber, was danach abging (https://www.youtube.com/watch?v=m1ya...eature=popular), sehr unschön. Wenn ich es aber richtig beobachtet habe, haben wir auch da gewonnen. Kommt noch die Revanche für das 2:3 gegen Russland und dann heißt es wieder: FINALE OHOH FINALE OHOHO! Morgen abend ja auch noch.... viele Grüße, Daniel |
Hallo
bin auch dabei --> seeker1803 Gruß Stephan |
Salü
Zitat:
sonst geht nix @alle teilnehmenden ihr müsst langsam aber sicher eure tips eingeben sonst wird das schwirig mit Punkte sammeln @alle anderen wer hat nioch nicht, wer will nochmal auch dabei sein @Serge traust dich nicht für Frankreich zu tippen? @ Rest habe ich jemanden vergessen lg Udo lg Udo |
Hallo Udo,
entweder habe ich sie versehentlich gelöscht oder bei mir ist keine angekommen.:nnd: Registriert bin ich jedenfalls. |
Hallo Udo,
Nein, Frankreich hast nur wenige Chanzen, zu schwach hinten. Das schwierige ist wie immer in das 1/8 Finale zu kommen. Danach kann alles vorkommen. Favorit sind ganz klar, Spanien, weit danach Bresilien und Argentinen (wenn Messi in Form ist). Aber der Favorit gewint fast nie... Und England auch nicht, denn die wissen nicht was gewinen heisst. Ich setze näturlich viel auf die Schweiz........( mort de rire) Tschüss Serge |
Serge
WM-Tippspiel für L-welse.com hier acount anlegen => https://www.wm-tippspiel.org/index.php und deinen Nik mir sagen lg Udo |
Hi Udo,
gong1979 fehlt noch in unserer TippGruppe. Er ist registriert und hat einen furchtbaren Fussballgeschmack |
Hi,
Matthias (gong1997) traut seinen sieben Bayern-Spielern nichts mehr zu. Er kneift.. *gg* Gruß Corina Meinte natürlich Klaus-Peter |
Hallo Du von mir jung gemachter Gong (und Staubkörnchen),
Schweizer gelten auch als sehr präzise. Vielleicht als die besten Uhrenmacher der Welt. Udo hat sich klugenweise entschlossen kein Staubkörnchen innerhalb eines fein differenziert und ausgeklüngelten "Zahnrädchenspielchens" aufnehmen zu wollen. Wahrscheinlich möchte Udo mit seiner Tippgemeinschaft aber gewinnen. Da muss man halt auch einige Leute einfach mal ausschließen. :cool: Wenn es nach den Bayern-Fans geht, müsste ja die Niederlande (Holland) Weltmeister werden. :bae: Gruß Corina |
Salü
Nun, Gong selbst, aber auch Badenser wissen,(Insider) Mit dem Matthias habe ich noch eine Rechnung offen. Ich bin manchmal nachtragend ;) Ich habe ihn NICHT aus versehen vergessen :bae: lg Udo ![]() |
Salü
markoL190 habs nochmals gemacht tschek deinen e-mails von Heute inkl spamordner mehr Kann ich nicht tun Zitat:
lg Udo |
Salü
1:1 gegen Italien, dass eine Missglückte Flanke, mit etwas viel Glück , als einzige Chance zum 1:1 verwertete. Ein Italien dass gegen die Schweizer ziemlich blass aussah. Stimmt die Schweizer Zuversichtlich :y_smile_g Die Schweiz hat ihr ersten Spiel gegen den überragend, haushohen WM_Favoriten der Superlative = Spanien. Laut den Medien kann die Schweiz nur verlieren , die Frag ist lediglich noch ob 1:0 2:0 3:0 4:0 5:0 Diese Voraussagen und der enorme Druck den nun Spanien trägt stimmt mich zuversichtlich. Würde die Schweiz glücklich ein erstes Tor Schiessen.... und erstens kommt es anders..und zweitens als man denkt... lg Udo |
Abend,
bin au dabei. Benutzername: Timo11 Bald gehts los. :rty: Gruß Timo |
Salü
Timo11 eingeladen, tschek deine e-mails jetz ist aber allehöchste Zeit, wer noch mittippen will muss nun aber hü-hop ich bin ab Freitag wech und kann somit die in aller letzter Sekunde nicht mehr reinlassen. lg Udo |
Hallo,
bin auch dabei. Benutzername: Bad_Rockk Gruß Tim |
Hallo
Bin auch dabei --> Luegge grüsse |
Wm
Moin Udo,
ich springe auch noch auf den Zug auf..... --> Aragon76 Grüße Christian |
Salü
Zitat:
Zitat:
Zitat:
in genau, ca,so in etwa, ungefähr 24 Std ist Annahmeschluss. :D lg Udo |
ach es geht bloss eine Tippgemeinschaft? Naja :-P ärgerlich aber nicht zu ändern noch 2 Prüfungen und dann :rty:
|
Hi,
puh...Rechner grad rechtzeitig wieder an´s Laufen bekommen, die ersten Tipps abgegeben, Auto "gepimpt" (<--O-Ton Sohnemann), Bierchen kalt gestellt! Die WM kann kommen! Lieben Gruß Bine |
Nutzername : Fischfreund22
|
So, nun bin ich noch dabei... Nick: albatros
JETZT kann die WM starten ;) MfG Frank |
Zitat:
so, dass wahrs. ich bin weh bis Samstag kann keinen mehr aufnehmen, sorry lg Udo |
nein
mist schade naja gut dann euch allen viel Glück |
Hallo Ihr zwei,
Zitat:
@Fischfreund: Prüf' doch mal die Bestätigungsmail oder gleich den Login. Grüße der brauni |
fischfreund2
11.06.2010 Eingeladen so, jetzt muss ich aber cu Lg Udo |
Yeah!
Hm, mit meinen Tipps lag ich bisher zwar nicht so gut, nur bin ich auch nicht die (öh, der...) schlechteste Tipperin (ups: er war´s! :ce: :nnd:) Die Aussies waren ja nicht wirklich stark, ich fand das Spiel unserer Jungs aber beeindruckend. *freu* Gruß Klaus-Peter |
Hi Corina oder Klaus Peter öhm *amkopfkratz* ja wie denn nu ,ich dachte immer du bist nen Weibsbild so wie ich :confused: kläre mich ma bitte einer auf hier :wacko:.
Ach ja Fussball hab ich auch geschaut ,obwohl ich ja nu nicht Fussballbegeistert bin, aber das Spiel war Klasse wenn die nur immer so spielen würden :) . Lg Tamara |
Hi Tamara.
Zitat:
Weltmeister 2010 werden unsere Jungs nicht, die Zukunft mit richtigen Entscheidungen gehört ihnen aber bestimmt... Gruß Corina (alias Klaus-Peter) |
Hi,
Zitat:
(Ich verschweig´ mal, das ich auch vergessen habe, den Sieger der Gruppe B zu tippen! mööp) Welch ein Elend! gg Lieben Gruß Bine <--weiblich und das ist auch gut so :y_smile_g |
Salü
Erster Zwischenbericht Top 8 Plätze Der Server vom Tippspiel ist kaum zu erreichen, desshalb zeig ich den Zwischenstand hier Wie allerdings Aragon auf 18 Spiele kommt und andere nur auf 9 ist mir ein Rätsel...:huh: Wie hast du den "Beschiss" hin gekriegt? :lch: Da könnte jemand diskualifiziert werden ;) lg Udo Zitat:
|
Guten Morgen Leute,
also ich hab auch keinen schimmer wiso ich schon 18 Spiele habe und ihr erst 9?! Ich hab nichts gemacht, :sta: Steige da sowiso nit so durch, mit den Punkten. Bei meiner Rechnung sind es weniger?!?! Na ja, ich nehme es denoch so hin :spz: Grüße Chris |
Hi,
Zitat:
Lieben Gruß Bine Edit: Ok...hrhr...hab grad erfahren, das der Admin sich meinen Tipp für das Falsche-Server-Zeit-Spiel gespart hat...lol |
Salü
Zitat:
Trozdem ist er SCHULDIG :bae: :hrh: Sobald die den Fehler bemerken , kann es sein, dass du 1.2.3.4 Plätze nach hinten abrutscht *g Der Pöse-Bilderdieb-Kumuh zieht allen davon, wie kann man nur so Tips abgegeben und dann noch voll-Richtig damit haben *g lg Udo |
Zitat:
Zitat:
Boah, vielleicht sollte man alle Spiele der Vorrunde mit 0:0 tippen, da sahnt man bestimmt die meisten Punkte ab. :wacko: Gruß Corina |
hi corina,
da könntest du echt recht haben, das sind ja teilweise schlecht spiele!!!!! na ja, man kann nur hoffen das es besser wird. gruß christian |
Zitat:
dein Ansprache versteh ich nicht?! Man muss ja auch mal ein wenig Glück haben :lch: Aber trotzdem sind die klarsten Spiele die am schwierigsten zu tippenden Spiele. mfg Robin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |