![]() |
Hi,
ich suche immer noch jemanden der sich erbarmt und mich von Minden mit zu Andi nimmt. Mfg Nils |
Hallöchen Nils,
wir könnten Dich einfangen. Schick mir mal Deine Telefonnummer, dann können wir Dich von Unterwegs anrufen. Brauche aber auch noch den Treffpunkt in Minden. Sende die Info aber bitte per pn. Liebe Grüße Wulf |
Hallo,
ich bin auch mit von der Partie. Ich komme zusammen mit Robin (kuhmuhvieh) und könnte noch Riesenvallisnerien mitbringen (Andi?) PS: Hat irgendjemand Interesse an Channa pulchra-Nachzuchten? PPS: Gibt jemand Nachzuchten von Corydoras davidsandsi ab? |
Hi Marko,
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Hi,
Andi also brauche ich keine Vallis, Javafarn oder Indischen Wasserfreund mehr mitzubringen ?? Jol meldet sich bisher noch nicht, hat noch jemand L134 jungtiere abzugeben ?? Mfg Nils |
Hallo Nils,
Javafarn würde ich auch nehmen! ;) Hast du nun eine Mitfahrgelegenheit gefunden? Soll ich dich auch in Andi´s Liste eintragen? Wenn ja, was bringst du mit zum Grillen? @MarkoL190 & kuhmuhvieh Was bringt ihr mit? Wenn noch jemand Javamoos für mich hätte, wäre das auch prima! LG Bine |
Hallo
Hat einer zufällig L204 Weibchen .Die er Verkaufen will. MFG Klaus |
Hi,
Jab Bine ich komme. Hast du heute Zeit wegen der Höhlen ? Walla nimmt mich wohl mit. Soll ich einen Tortellinisalat mitbringen ?? Mfg Nils |
Moinsen,
falls irgendjemand aus oder über Braunschweig zum Wurzeltreff fährt und noch nen platz freihat, bitte mal bei mir melden! Danke und grüß, kristian |
Moin,
ich bring ne Schachtel Bier mit. Bitte nicht vergessen das ich meine Freundin mitbringe. Danke mfg Robin edit: Ich hab grad in der Einleitung gesehen das beide Sachen bereits erwähnt sind. |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Lieben Gruß Bine |
Hi Nils,
Zitat:
Ich selber dürfte dann zwar schon mit Vallisnerien gut ausgestattet sein, aber ich denke mal die Pflanzen werden wir schon los. Notfalls kommt noch nen bisschen grün in meine anderen Becken. LG Andi |
Hi,
Zitat:
Will denn wirklich niemand einen Betta picta geschenkt, ich kann den doch nicht im Moor aussetzen...:wgr: Gruß, Karsten |
Moin!
Zitat:
@ Andi: wir kommen definitiv, zum Grillen auch zu zweit. Viele Grüße, Joachim |
So, nun ist es sicher, Marco und ich aus dem ZBBF kommen. Wenn ich jetzt alles Richtig verstanden habe, ist Treffpunkt bei Andi um 11:30 Uhr. Ich hab zwar von einigen was dazu gelesen aber evt. könnte ja mal jeder kurz schreiben ob und was er abzugeben hat. Könnte evt. ein Mod auf einer Seite festhalten.
Gruß Kosta |
Hallo Ihr,
wer könnte mir eins zwei kleine Sachen mitbringen, natürlcih nicht umsonst. Danke und Grüße Bernd |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Hallo,
ich könnte einen Tomatensalat mit bringen falls gewünscht. Oder besteht noch Bedarf an Würstchen und Fleisch? @Kasten S. Da leider keiner Nachzuchten von C. davidsandsi abzugeben hat, würde ich dir mein 2 Überlassen, dann kommen sie wenigsten in eine Vorhandene Gruppe. |
Hi Marko,
klasse, vielleicht bringe ich dann ja nächstes Jahr NZ mit... Ich habe mal die Gesuche/Angebote im ersten Post eingetragen. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Gruß, Karsten |
Hi Karsten,
Zitat:
... bei den L387, etc hast du vergessen den JOL drüber zu schreiben. LG Andi |
Hi Marko,
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Zitat:
Gruß Kosta |
Hi zusammen,
kann ich bei jemandem am Treffpunkt im Pott zusteigen? Lieben Gruß Bine |
Hallo Bernd,
Zitat:
Gruß, Karsten |
Hi Mods,
könnt ihr mein erstes Post bitte wie folgt überschreiben? ################################## Hallo Leute, in dem Wurzeltour-Thread haben wir uns ja auf den Termin 08.05.2010 geeinigt. Treffen ist wieder bei mir. Ich werde versuchen dann auch noch einen größeren Grill und auch ein paar weitere Sitzgelegenheiten zu besorgen. Wer wird denn jetzt alles kommen? Ich selber würde wieder Fleisch, Würstchen und Baguette besorgen. Wir können dann ja noch eine kleine Kollekte machen. Zugesagt:
abgesagt: - Brauni (bigbadbraun) ------------------------------------------------------------- Tauschbörse Angebote andi
fischfreund22
JoL
Karsten S.
markoL190
pierre (kommt doch nicht)
Schelle
Marco Lolimcmaster (Kosta)
Gesuche andi
fischfreund22
Hummer
Karsten S.
wale
Marco Lolimcmaster (Kosta)
LG Andi |
Hi Andi,
Zitat:
LG Bine |
Zitat:
:kss: Bernd |
Moin Bine,
Zitat:
Bitte editiere bei mir doch wieder die Adresse rein: Treffen ist wieder bei mir. LG Andi |
Hallo
Ich muß leider absagen,muß Arbeiten.Ich Wünsche euch viele Moorwurzel und gutes Wetter. MFG Klaus |
Hey,
möchte einer meine 3 adulten P. sp. "L 204" haben? Alle adult, zwischen 14 und 16cm, aber wohl alles Männchen. lg Daniel |
morgen zusammen.
bei mir ists nun leider offizioel, das ich nicht kommen kann, schade, ich hatte mich echt gefreut... viel spaß und gutes wurzeln! kristian |
Hallöchen Leute,
wer kommt nun zum NRW-Treffpunkt? Liebe Grüße Wulf |
Hallöchen Andi,
habe an Deine Pflanzen gedacht. Da ich aber heute schon um 05:00 Uhr auf Arbeit sein musste, hätte ich die beinahe doch vergessen. Habe für Dich Javafarn Javamoos und falls Du möchtest Hornkraut. Letzteres wächst enorm schnell und entzieht im großen Stiel aus dem Wasser überschüssige Nährstoffe. Liebe Grüße Wulf |
Moin Wulf,
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Hi Wulf,
Zitat:
Lieben Gruß Bine |
... noch einmal für alle:
Schaut doch einfach mal auf eine der von mir betreuten bzw. erstellten Internetseiten, da habt ihr im Impressum alle meine Kontaktdaten. Panaqolus.at, L-Wels-Tage oder auch der AG L-Welse LG Andi |
Jungs und Mädels,
denkt an Spaten, Gummistiefel, Handschuhe und Drecksklamotten! Wer morgen nur daneben steht und zuguckt bekommt kein Würstchen sondern muss Salat essen! lg Daniel |
Hi,
Zitat:
Lieben Gruß Bine |
Zitat:
|
Hi,
wenn jemand noch einen Spaten über hat. Ich bin ja Student.... sowas habe ich hier nicht.... Mir reicht auch ein schüppchen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |