![]() |
Definitiv ein Bestseller mein thread hier :hrh:
|
freigeschaltet ? für was ?
Hallo Ralf
freigeschaltet ? für was ? Außer hier kann ich nirgendwo was schreiben. Gruß Mike |
Hallo Forum :)
Ich schätze, ich habe dasselbe Problem: Angemeldet, keine Bestätigungsmail und "keine" Rechte. Wäre super, wenn mich jemand freischalten könnte. Gruß, Marie. |
jetzt geht es bei mir auch :sta::sta: LG, Eric |
Hallo Community,
erstmal großes Lob für das Forum. Sehr informativ, schöne Fotos, tolle Datenbank. Ein Wermutstropfen hat das ganze, ich seh immer diesen Text. vBulletin-Systemmitteilung Thomy, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie Versuchein in einem Forum zu Posten, für das Sie einen bestimmten Benutzerrang benötigen. Dies Kann z.B. Welcher Wels Ist das oder die Börse sein. 2. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 3. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Was muss ich tun oder kann mir bitte ein Verantwortlicher diesen Text ersparen ? Wäre sehr nett ... MfG, Thomas. |
Hi Thomas,
sollte jetzt gehen. Gruß Andreas |
hilfe
hallo zusammen,
ich warte jetzt auch bereits 2Tage nach der bestätigungsmail. habe auch keine rechte! bitte um hilfe @ralf? |
Hi,
Zitat:
Die nerven bald mehr, wie diese elendige Bestätigungsmailgeschichte! Oder glaubst du, uns gefällt das? pfff Gruß Bine |
wie soll man sich den sonst hier bemerkbar machen @Hummer. Wenn die Beiträge nerven zum Thema Bestätigungsmail und freischalten dann sollte man vielleicht nach den Fehlern suchen und nicht auf den neuen Mitglieder rumhacken, das wir nerven! Ist ja ne tolle Begrüssung!
Gruss Rednose81 |
Hi,
da hast du mich aber mächtig falsch verstanden! Das bezog sich nicht auf die User, die sich hier wg. fehlender Bestätigungsmail melden, sondern einzig und allein auf die immer wieder kehrenden Bemerkungen von Suckermouth Jo! Desweiteren meinte ich, das es uns Mods/Admins mind. genauso nervt, dass das mit den Bestätigungsmails nicht so funktioniert, wie es sollte! So verständlicher? Gruß Bine |
Gut, ich sag nichts mehr....:hpl:
Tschuldigung, Jo |
Hi,
@Rednose81 - erledigt - schreib doch bitte noch einen normalen Namen dazu. so wie z.B. Gruß Andreas |
Hey bine,
tut mir leid wenn ich da ein wenig gereizt reagiert habe. War nicht meine Absicht. Ich schaue nur seit bestimmt einem Jahr hier auf dieser Homepage nach gewisse dinge und nun habe ich mich entschlossen mich anzumelden. Seit einiger Zeit bin ich noch auf einem anderem AQforum unterwegs und bin dadurch auf euch gestossen. Nun, dann sage ich einfach mal hallo,..:brl: Alles weitere folgt später |
Hallo.
Kann es sein, dass ich übersehen wurde? :egl: Gruß, Marie. |
Hi Marie
Du bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf |
Guten Morgen & vielen Dank, Ralf :esa:
Marie. |
Hallo,
könntet Ihr mich bitte auch mal freischalten ? |
Hi,
jo, können wir. Gruß, Karsten |
Hi,
na, dann kann ich mich hier ja auch mit dranhängen...Registreirung durchgeführt, Anmeldung möglich, Bestätigungsmail blieb leider aus, daher kein Posten möglich. Danke schon mal und viele Grüße Stefan |
Hi,
hatte das auch, ttrespe@web.de kann gelöscht werden. Das muss doch irgendwie zu beheben sein?! Kenn mich da ja nicht so aus, aber das board hätte bestimmt einige Nutzer mehr, wenn der Fehler nicht wäre. mfg Thimo |
Hallo Stefan,
jetzt sollte es gehen. Thimo, den anderen User habe ich gelöscht. Gruß, Karsten |
Hi Kartsen,
ja, jetzt geht es. Danke! Viele Grüße Stefan |
Alles klar, Karsten.
Danke! mfg Thimo |
Hallo,
bei mir kommt leider auch keine Bestätigungsmail an. Gruß Peter |
Hi Peter
Moin,
bei mir klappt auch nix außer hier, hab auch keine mail bekommen. Michael |
Hi Michael
Hi und dito,
ich wär gern die Neue, hab mich angemeldet, keine Aktivierungsmail bekommen, keine Antwort auf Hilferuf übers Kontaktformular.... Könntet ihr mir mal bitte gar reinhelfen? Dankeee! LG, Ulla |
Hi Ulla
Da wünsche ich dir noch viel Spaß und Freude hier im Forum. Du bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf |
Super, vielen Dank Ralf!
LG, Ulla |
Hmpf... komme trotzdem noch nichtmal in mein Profil, irgendwie bin ich immer noch gesperrt. Hab schon Cookies gelöscht, Browser neu gestartet etc....
Ihr seid ganz schön schwer zugänglich hier ;o)) |
Hi Ulla
Zitat:
Geht jetzt aber! Gruß Ralf |
Zitat:
Was kann ich noch probieren? Alle Cookies/Cache gelöscht, auch nochmal manuell durchgegangen, Browser neu gestartet, im Forum neu angemeldet, anderen Browser probiert.... ich krieg immer wieder die gleiche Meldung "Sie haben keine Rechte....". Sorry wenns nervt, aber solche Probleme hatte ich noch nie. LG, Ulla |
Hi Ulla
In welchen Unterforum wolltest du schreiben? Gruß Ralf |
Hi Ralf,
ich wollte mein Profil ausfüllen und bekam es die ganze Zeit nicht einmal angezeigt - aber jetzt klappts auf einmal. Als ich eben die Seite aufgerufen habe kam die Einverständniserklärung mit den Forenregeln hoch und nun komme ich auch an mein Profil ran. Hoffe nun gehts! LG, Ulla |
Klappt alles.
Moin Ralf,
danke für die schnelle Reaktion, so weit alles klar. Gruß Michael |
Hallo,
bei mir funktioniert auch nichts mehr. Gruß |
Hi,
sollte wieder gehen. Gruß Andreas |
Vielen Dank - funktioniert.
|
Freischalten ;)-bittä...
Hallo erstmal zusammen!
Durchstöbere seit ca. 14 Tagen dieses Forum und bin des öfteren an dieselben Grenzen geraten, wie meine Vorposter, deswegen würde ich mich freuen, wenn man mich auch freischalten könnte. MfG Meinereiner Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |