![]() |
Hi zusammen,
Zitat:
Da ist mehr Platz, die Nachbarschaft ist freundlich gesinnt :hrh: und man könnte dann das Eine mit dem Anderen gleich verbinden! Nur mal ein Vorschlag meinerseits in Rtg...*hüstel* Andreas und Ina ?! Lieben Gruß Bine |
Nabend,
gibt es denn schon Neuigkeiten z.B. einen festen Termin? mfg Robin |
Hi,
ich würde mal stark für das letzte April-WE plädieren. Im März müsste Ralf mit dem Spaten den Schnee wegschippen, damit wir an die Wurzeln rankommen, wenn das so weiter geht mit dem Wetter... Gruß, Karsten |
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte Ralf ein paar Welse abkaufen, doch wohnt er leider sehr weit weg, sodass es ein sehr weiter Weg werden würde zu ihm zu fahren. Ich wohne nämlich in Köln. Wohnt jemand von euch in der Umgebung von Köln (könnte evtl. auch nach Münster fahren), dann könnte Ralf demjenigen dann die Welse übergeben und ich würde sie abholen. Ich hoffe es ist verstanden worden und es findet sich jemand :) Gruß, Karl |
Hallo,
wie schauts mit nem Termin? Können die "Veranstalter" schon genauer werden? mfg Sven |
Hallo zusammen,
gibt es denn gar nix Neues? :( Fällt doch wohl nicht ins Wasser, oder? Lieben Gruß Bine |
Moin,
nichts neues? Ich finde Karl´s Idee (Post 44) sehr interessant, diejenigen die aktuell Fische zum abgeben haben, könnten doch (wenn Lust und Zeit besteht) ne kurze Auflistung abgeben? Stößt diese Idee auf Gegenliebe? mfg Robin |
Hi,
finde die Idee sehr intressant. Und Karl meld dich mal bei mir ich wohne in Münster. Falls keiner aus Köln Umgebung kommt. Mfg Nils |
Moin zusammen!
Mit ein bischen Glück habe ich auch Zeit Ende April. Schon was neues bzgl. Termin? Gruß, Joachim |
moin,
also wenns ende april ins moor gehn sollte kann ich dann leider doch nicht:( felix |
Hallöchen Leute,
es ist sehr schwierig dieses Jahr, einen Termin hinzubekommen. Heute hat sich herausgestellt, dass es im April nichts mehr wird. Daher schlage ich den Samstag den 08.Mai vor. Hoffe, dass da viele mit einverstanden sind. Andere Termine gehen kaum noch. Wenn das Wetter an diesem Tage sehr schlecht sein sollte, müssen wir selbstmurmelnd verschieben. Denn es soll mir ja keiner Krank werden. Liebe Grüße Wulf |
Hallo Wulf,
ist der 08.05. ein Vorschlag oder ist der Termin fix(solange das Wetter mit spielt)? Ich hätte damit erstmal kein Problem. mfg Robin |
Hallöchen Leute,
jetzt mal Nägel mit Köpfen. Der 08.Mai steht nun fest. Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten mal in den alten Wurzel-thread schauen. Wir machen es genauso wie letztes Jahr. Liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf,
prima Datum! *freu* Lieben Gruß Bine |
Ich glaub, dann kann ich auch. Solange ich nicht in die mündliche Nachprüfung muss....
|
Hi Leute,
bis jetzt habe ich da noch keinen Termin. Wäre schön wenn ich (Christin natürlich auch *lach*) dieses Jahr wieder dabei sein könnte(-n) :) Grüße, Pierre |
Ich würd ja auch gerne.. wenn der Sprit net so teuer währ :)
mfg Sven |
... also, wir können das gerne wieder bei mir machen.
Ich werde versuchen dann auch noch einen größeren Grill zu besorgen, und auch ein paar weitere Sitzgelegenheiten. Wir sollten aber vorher einmal durchzählen wieviele Leute nun wirklich kommen wollen. LG Andi |
freitag vor leistungskurs-abi...leider ohne mich:(
|
Nabend,
wie schauts denn mit dem Besuch bei Deister aus? Ich würde mir die Lokalität gern mal anschauen, die Stockliste ist ja "immer" sehr viel versprechend. mfg Robin |
Hallöchen nel...,
Zitat:
Liebe Grüße Wulf |
Hallöchen Leute,
wir treffen uns dann beim Andi und fahren von dort ins Moor. Abschließend grillen wir dann wieder, wäre schön, wenn die/der ein oder andere was mitbringen könnte. Denke mal, das würde Andi etwas entlasten. Jetzt könnte noch jeder sich mal bitte bei mir per e-mail melden (sw-druck@baier.de), damit wir die teilnehmenden Personen wissen. Schließlich bedarf es etwas Planung. Liebe Grüße Wulf |
Hallo zusammen,
der Termin steht und der Termin geht. *freu* Somit sind die ersten Voraussetzungen geschaffen. Dennoch schreckt mich die weite Anreise. Wenn sich aber wirklich eine Fahrgemeinschaft aus dem Süden findet, wie in Post #25 schon angedacht, dann freue ich mich auch mal Euch Spezialisten kennen zu lernen. Wie ist also die Lage der Süd-Fraktion? Grüße aus Mittelfranken der braun |
Hi,
2 Fragen wo genau soll es hingehn und kann jeder teilnehmen oder nur alt eingesessene? |
Zitat:
|
Hi,
danke ist dann wohl leider zu weit weg für mich, schade wäre gern mal ins Moor gegangen ist bestimmt sehr interessant |
Kann leider diesmal nicht dran teilnehmen....
habe da Hochzeitstag:lve: LG Dev |
Hallöchen Detlef,
ist doch kein Problem, bring einfach Deine Frau mit. Einen schöneren Hochzeitstag wird sie kaum erleben können. Ist doch wirklich immer ein besonderer Tag. Oder? Liebe Grüße Wulf |
So ein Mist, ich kann dann auch mal wieder nicht! Habe da Geburtstag... und die Familie kommt zu mir.
|
Hallo Andi,
wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich und Marco noch am überlegen ob wir kommen. Evt. ist hier noch jemand aus dem hessischen Raum und würde mit uns eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich glaub da war noch jemand aus Bensheim der fahren wollte. Gruß Kosta |
Zitat:
das war ich. Leider klappt es bei mir aber nicht. Ich wünsche allen viel Spaß und guten Zug. Esst eine Bratwurst für mich mit. Gruß Sandra |
Hallo Costa,
Zitat:
Wo kommt Ihr denn genau her ?! Hier auch nochmal ein Link zu dem Thread zum anschließenden Grillen, falls den jemand übersehen hat: Wurzeltour 2010 Gruß, Karsten |
Hi,
ich komme aus Frankfurt. Gruß Kosta |
Hi Kosta,
Zitat:
LG Andi PS Poste das doch dann bitte lieber im Thread: Wurzeltour 2010 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |