![]() |
Hi Irwin,
Zitat:
Zitat:
If there are no caves in the correct size, please send a mail directly to Raimond Breuer the owner of AquaKeramik. Zitat:
Zitat:
Cheers Andi |
Da würde ich sehr gerne hinkommen...aber mir bliebe beruflich gesehen nur der Sonntag. Und wenn ich mich da wegen der Fische abseile habe ich, Frauentechnisch betrachtet, ernsthafte Schwierigkeiten.
Schade schade... |
Hallo Frank,
bring doch Deine Frau(en) einfach mit :D Viele Grüße Elko |
Zitat:
|
In weniger als einem Tag werde ich geeting auf ein Flugzeug nach Hannover!
Ich kann einfach nicht warten und wurden mit schlaflosen Nacht! Andreas, Mingxin und ich werde in Hannover ab 12 Uhr der 26. November sein. Wir wissen nicht, was mit uns selbst zu tun, bevor die Konvention beginnt. So möchten wir unsere Hilfe anzubieten, wenn Sie zu Mittag PZH machen die Vorbereitungen. Lassen Sie uns eine Nachricht im Hotel, wie wir Sie erreichen können. |
Hi Irwin,
i´m also happy to meet you in Hannover, hope you have a nice trip. Kann man eine Aussage machen, wieviele Leute in etwa teilnehmen werden? Gibt es Namensschildchen ;)? |
Gruß Gott Ralf,
Sie geben andreas viel Druck! haha Aber Sie können mich nicht vermissen und Mingxin. Wir sollten die wenigen "chinamaen" an der Konvention. Und ich habe ein Bild von Ihnen, um zu schauen. 8) |
Hallöchen Ralf,
ich weiß von ca. 120 Teilnehmern. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Information stimmt. Ich bin auf jeden Fall dabei. Es sei denn, irgendetwas hindert mich. Freue mich jedenfalls schon riesig darauf. Liebe Grüße Wulf |
Salü
Zitat:
Nicht dein Ernst oder ? schei...in was habe ich mich da rein geritten ich bin krank :bae: lg Udo |
Hi,
die Zahl 120 kenne ich auch ... aber nicht erst seit gestern ;) -> das werden sicherlich noch ein paar mehr. Aber vielleicht meldet sich ja Andi noch mit der aktuellen Zahl. Viele Grüße Elko |
Ich weiß nicht, ob Sie gibt es die, die ein posted a nice Hypancistrus Zebra Zucht Artikel Monster Fishkeepers (?).
Aber wenn du bist, ich danke Ihnen sehr. Dieser Artikel hat mir viel helfen! Vielen Dank! |
Hi,
Zitat:
na Udo das gibt einen donnernden Applaus :okd: |
Hi Irwin,
Zitat:
Zitat:
Cheers Andi |
Hi Ralf,
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Zitat:
Cheers Andi |
Moin Udo,
Zitat:
Zitat:
|
Salü
Zitat:
der muss "ringeln" sonst wür'd ich den am Boden nachziehen :lch: was die Vorträge betrifft läuft das so ab, dass der Herr Leuenberger sowiso um 30 Minuten überziehen wird , wetten dass, !? dass ,, ich dann die ungeduldigen Blicke von U.Wälti und Rolo im Nacken spühre (sie halten nach mir die Vorträge)und ich meinen Vortrag insofern Kürze als dass ich nur noch die Begrüssung und die Verabschiedung vortragen werde :y_smile_g so, und für die ganz ungeduldigen Exlusiv für User von L-welse.com ein kleiner Ausschnitt aus meinem Vortrag über Zucht und Haltung L354 kopieren und veröffentlichen = verboten ==> https://www.hypancistrus.com/haltung lg Udo *schieflach |
Hi,
Zitat:
Schaffst du das als Schweizer in 15 Minuten?:wgr: Lieben Gruß Bine |
Hi Udo,
Zitat:
Warum dürfen wir diesen hier nicht verwenden :kef:. LG Frank |
Hallöchen Frank,
der darf bestimmt noch nicht verwendet werden, weil Udo den noch als Titeltema an aquaristische Magazine veräußern möchte. Schließlich beinhaltet der Beitrag ja ganz neue Sichtweisen und Erkenntnisse. Liebe Grüße Wulf |
Hi,
da stimme ich Wulf 100% zu, ich denke dass 99% der Besucher ausschliesslich wegen Udo´s Vortrag anreisen. ;) |
Salü
Zitat:
muss ich mir jetzt noch neue Erkenntnisse ausdenken? Zitat:
Auf alle fälle nehm ich nen Stift mit und signiere den Damen auf die Brust oder Pobacken. Udo |
Hallo zusammen,
abgesehen davon, dass ich es nicht schaffen werden dort zu sein und dass niemand jemals von Udo ein Autogramm will - gibt es jemanden, der alle Vorträge mit einer Videokamera festhält? Hätte Interesse das zu sehen bzw. mal im Verein zu zeigen. |
Zitat:
LG Andi |
Hi Andi,
wieso denn? Ich denke mal etwas professioneller gestaltet wie. z.B. bei Aquanet-TV und dann als Video-DVD verkaufen, das wäre ja nicht das Dümmste. Natürlich wäre ich auch bereit Geld für den / die Filme auszugeben. ;) |
Zitat:
na dann dürften die ersten 2 zusätzlichen Helfer ja schon eingetroffen sein, wenn sie nicht grad wegen Müdigkeit tot umgefallen sind. |
Hallo Adrian,
es gibt zumindest den Tagungsband. Vielleicht hilft der ja schon weiter. Viele Grüße Elko |
So wieder zurück in Zürich...
der Anlass, die Eindrücke, und vor allem das Internationale war wirklich super Organisiert und sehr Interessant...somit möchte ich mich mal bei den Organisatoren und bei allen die dabei waren bedanken den ohne uns alle wär's ja nie so geworden :) Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Anlass! farid |
Hallo Zusammen
Das Selbe für mich. Es war super Geilllllllllllllllllllllll:klt::klt::klt: Gruess Mathieu |
Hallöchen Leute,
da schließe ich mich obigen Aussagen an. Wer nicht dabei war, der hat was versäumt. Auch wenn es in zwei Jahren eine weitere Veranstaltung geben sollte, so wird sie/er das Versäumte nicht aufholen können. Alles war super und die Beiträge einfach erste Sahne. Und wenn ich die Gebühren betrachte und in Bezug setzte zu dem was man bekommen hat, dann war es einfach ein großes Geschenk. Ganz besonders freut es mich, dass jetzt ein Kalender in Brasilien hängt. Hoffe, dass Sandor mir die Beschreibungen noch für diesen Kalender ins englische übersetzen kann, damit ich diese Informationen Lucia per Emil senden kann. Liebe Grüße Wulf |
Hallo zusammen,
auch ich will mich auf diesem Wege noch einmal bei allen beteiligten Organisatoren, Helfern und Rednern (aber auch bei den Besuchern!) auf´s herzlichste bedanken. Ich habe in diesen wenigen Tagen in Hannover eine wirklich außergewöhnliche Veranstaltung in phantastischer Atmosphäre erlebt, die ich sicher nicht so schnell vergessen werde. Mehr gesammeltes aquaristisches Wissen über Harnischwelse an einem Ort wird es wohl selten gegeben haben. Schade nur, dass ich jetzt geschlagene zwei Jahre auf den nächsten Event warten muss.. @Andi: wo kann ich mich denn anmelden..? :bae: Grüße, Sandor P:S.: Zitat:
|
Hallo Zusammen
Kann mich Sandor nur anschließen, war echt super. Danke an alle die an diesem Event zum geliengen beigetagen haben. :kss: Gruß Bernhard |
Hallo ans AG L-Welse-Team,
Bedanke mich auch mal auf diesem Wege! Super Veranstaltung, sehr gut organisiert und tolle Beiträge. Mehr davon! Gruß Benjamin |
Hallo zusammen,
ich kann mich dem nur anschließen, wie sollen wir nur die zwei Jahre bis zum nächsten Mal rumkriegen... Vielen Dank vor allem an die da (allen voran natürlich dem, der neben der Zucht von Fischen, die "eigentlich nur eine Mutter lieben kann" auch noch Zeit für die Organisation des Treffens gefunden hat): ...aber auch die fleissigen Übersetzer, die auch viel zu der Super-Atmosphäre beigetragen haben. Ich freue mich schon auf's nächste Mal. Gruß, Karsten |
|
AquaNet war mal wieder am schnellsten ;)
Hier der erste Bericht der 1. intantionalen L-Wels Tage in Hannover! https://aquanet.de/content/fachbeitr...a-a0f0a8f85a6f |
Zitat:
...und deswegen auch den wichtigsten aller Vorträge verpasst hast: "La Olá-Superstar" Udo :abt: referierte darüber, wie man mit Hilfe schweizerischer Spezialmathematik, schwierige Welse wie Oligancistrus schon beim Kauf vermehren kann! (6+6=14)" :klt: ...Faszinierend! Hehe! :wgr: Ansonsten aber natürlich auch mein großer Dank an die Organisatoren und alle Anwesenden. Ich fand es ebenfalls ein rundum gelungenes Event. Super-Vorträge und tolle Fachsimpeleien und vieeel, vieeel Spass. Gruß, Rolo P.S. Jessica, der Teller mit dem Essen in Deinem Bericht kommt mir aber merkwürdig bekannt vor *g* |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi zusammen,
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und sagen: Wer nicht da war, hat etwas großartiges Verpasst! Es war super! Danke! @Andi: Ich bin ja der Meinung, das man mal ganz dringend gegen einige Vorurteile angehen müsste. "schwimmende Baumstämme", "Tiere, die nur eine Mutter lieben kann" ect. Da muss was getan werden. Kann ja nicht so weiter gehen...:D Meine Unterstützung hättest du sicher! Lieben Gruß Bine |
Moin Moin,
Erst mal auch Von mir ein dickes lob an die beiden Anführer dieser ganzen Sippe. echt soviele gleich gesinnte "Verrückte" auf einem haufen zu bekommen und denn noch so eine Programm ist echt der wahnsinn. Fotos werde ich noch hochladen um die übliche verdächtigen zu überführen. Ich sage nur Karsten hat angst vor mir und Gnatho ist echt leicht zu erschrecken ;) Zitat:
Tja BiEne woran das wohl liget ;) die fische die schön sind liget ja immer im auge des betrachters, aber eure sind dabei wohl zugenaäht um nix zu sehen. :wgr:Bin denn mal schnel wech Ps. aber die Hoffnung ist bei Andi noch nicht verloren auf seinen bildern wahren auch schon Hyps zu sehen > ergo er wrd vllt langsam vernünftig oder aber es wahr der letzte funken Hoffnung den wir dort gesehen haben ;) Mfg Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |