![]() |
Hallo
Ist die Fisch & Reptil... großer als die Messe in Duisburg? MFG Klaus |
Salü
viel viel viel kleiner |
Lohnt es sich für zwei tage dort hin zu fahren oder wie macht ihr das .Fahrt ihr am gleichen Tag zurück.
MFG Klaus |
Hi,
Zitat:
Aber zwei Tage lohnt sich meiner Meinung weder in Duisburg noch in Sindelfingen. Gruß, Karsten |
Hallöchen Karsten,
ob es sich lohnt kommt drauf an. Selbst bin ich immer alle Tage in Duisburg und muss sagen, es hat sich immer gelohnt. Allein die Auswahl an Fischen, die verschiedenen Vorträge und vor allem die Leute. Gerade in Duisburg ist es ja so, dass es an den verschiedenen Tagen die Besucherzahl recht unterschiedlich ist. So hat man da auch die Gelegenheit sich mit den Ausstellern etwas gründlicher zu unterhalten. Auch ist das Preisniveau recht unterschiedlich, so dass man manches Schnäppchen machen kann. Das mit der privaten Börse ist richtig, die gibt es in Duisburg nicht, aber lohnt sich die Börse in Sindelfingen? Meines Erachtens nicht. War zwar erst einmal in Sindelfingen und da konnte man die Börse getrost vergessen. Liebe Grüße Wulf |
Zitat:
Hallo Udo, ich hätte gerne den L 255 !!! Habe noch ein einsames WF-Weibchen und bekomme einfach keinen Mann mehr dazu. Ich komme Samstag nach Sindelfingen. Ein Heidelberger Vereinskollege Mario Cecchetti) von mir hat dort einen Stand oder macht an der Börse mit. Der könnte das Tier auch jederzeit übernehmen und dir das Geld geben. Ansosnten gebe ich Dir meine Handy-Nr. und wir treffen uns an einem Stand. Wäre toll wenn es klappen würde - es kommen nämlich bei meinen Lieferanten keine Tiere mehr rein. Gruß Holger |
Salü
sorry der L255 ist bis Donnerstag reserviert. lg Udo |
Fährt auch jemand mit L134 zur Messe?
Oder will die jemand evtl verkaufen der hin fährt??? LG Marcel |
Hallo Marcel
Könnte dir zwei Nachzuchten von mir mitbringen. Wenn Interesse besteht ,PN an mich . |
Hallo,
hat auch jemand Corys abzugeben?? Sterbais, Adolfois, Gossei, Arcuatus oder sowas? Gruß Matthias |
hi werde auch da sein. Bei uns in der bild zeitung ist 3 € ermäsigung enthalten ^^
|
hallo
werde auch kommen und wollt euch fragen ob jemand noch n paar L38 zuhause rumschwimmen hat die er abgeben kann bin auch der suche! cu richie |
Salü
und wie erkennen wir uns nun gegenseitig? Und wo treffen wir uns mal ? Vorschlag: 11 Uhr an der Treppe die zur Börse der Privaten führt. Kerkennungszeichen : Handstand :) Ca 12 oder 13 Uhr wünscht sich der Ausländer essen gehen bei einem Griechen. :ce: lg udo |
Salü
also ich bring diverse Tüten für Bine (sie verteil weiter ) L397 für Tom L397 für Klaus L255 für Kamas Corydoras für Schiller hab ich wen vergessen, dann meld es mir. (Getto in der PN-Box ;) ) lg Udo |
Hallo,
ich wollte noch wissen ob jemand ein L-200 LF weibchen abzugeben hat und natürlich preis vorstellung. Gruß Dijana |
Hallo Zusammen!
Wollte fragen ob jemand noch adulte l-134 weibchen hatt und sich davon trennen kann oder kleinere aber sichere weibchen???????? Das wer super :) mfg markus |
Hi
da ich noch nicht da auf der Messe war ,kenn ich mich auch nicht so aus wo was ist, aber wer mich erkennt kann mich ruhig ansprechen. Ich bin recht groß, hab teilweise lange Haare und ein eingefärbtes Tigermuster aufm Kopf. Sollte also nicht sehr schwer sein mich zu erkennen. Beim Griechen essen gehen wäre ich auch dabei. Werd Freitag vormittag, denk das ich es bis 10 schaffe, da sein. gruß Frank |
Hallo
Zitat:
![]() :y_smile_g lg Udo |
![]() MFG Klaus |
Hi
genau, in etwa so nur nicht die langen Zähne und die krallen sind auch geschnitten. gruß Frank |
|
Hi
war keiner von euch da oder wollte ihr mich nicht dabei haben :( weil keiner mich angesprochen hat. :mad: Hatte mich wohl zu sehr getrant. ok ich war auch erst halb 12 da. :o Ich fand die Fischbörse bissl klein aber vielleicht ist morgen mehr los. ansonsten halt wie andere Messen auch. gruß Frank |
Hi,
fast alle die hier schreiben, kommen wohl erst am Samstag. . . . |
Hallöle,
gabs irgendwas bestimmtes an der messe? Gibt es Sterbeis? Gruß Dijana |
Hi
Ja Sterbais hatten da paar Leute zum Verkauf, auch andere Coryarten. An L-Welsen gabs das Standartangebot, viele Diskus und andere Schwimmfische. Pflanzen und Garnelen gabs auch an paar Ständen. Meerwasser war auch einiges. Aber es war nicht wirklich was dabei was mich vom Hocker gerissen hat, außer die Preise für die Aquarien bei mm-aquaristik. Gruß Frank |
Hallo Frank,
Dankeschön! wieviel haben die für Sterbais verlangt? Garnelen: gab es neue arten oder eher nur die Standards? Nun gut bin ja sowieso morgen da. Bin die Blonde mit den langen Haaren! Grüßle Dijana |
Gabs zufällig irgendwo hara jerdonis? :rolleyes:
|
Hallo,
Ich freue mich schon auf Morgen. Ich kenne Niemanden und mich kennt auch keiner. Ich werde alle beoabacten die an Welsbecken herumstehen und wenn ich einen erkenne muss er mir einen Wels kaufen..... Ich hoffe nur das ich den L134 mann finde von kamas88 ps: Ich habe Hara Jerdoni aber die ersten Nachzüchten haben nicht gegeben. Tschüss Serge |
Hallo,
werde natürlich auch erscheinen. Wie gehabt 11 Uhr an der Treppe zu den Züchtern. Wir sehen uns. Gruss Martin |
Ich war heute dort gewesen, war einiges los. Und sogar meine Haras hab ich bekommen *freuhüpf* die letzten vier die er dahatte :nnd:
|
Hallo,
war heute auch auf der Fisch&Reptil und hab auch 4 L129 mitgenommen die sehr schön gefärbt sind. Das Angebot an L-Welsen war eigentlich ganz in Ordnung, Raritäten waren natürlich keine dabei. Es lohnt sich allerdings trotzdem jedes Jahr hinzugehen da man eigentlich alles finden kann. Grüße, Janosch |
Hallo,
ich war heute auch und habe einige Leute aus dem Forum gesehen. Sterbais hatten die für 3 Euro das Stück. Es gab noch einige andere L-Welse und Corys. Garnis waren auch einige im Angebot. Badi hat Bilder gemacht. Er kann sie ja noch reinstellen. Gruß Matthias |
Hallo,
War ein schöner Tag. Und welse gab es genug? ich habe keine gekauft auser den von Karsten (ich danke dir). Was ist eine Rarität? L236,L173 klar wenn du diese suchst findest du nur falche auf einer Börse. Es war aber eine Rarität zum verkauf da. Ein Parr L46 Mops total 5 und 6 cm für 280 Euros (das ist Spitze). Und ein Parr sind ja nur sein Fische, nicht 2 die kleine miteinander machen....... Auserdem war alles ok, schöne Fische, schöne Grenelen, alles rund gelaufen. Erstaunlich und unnarurel immer wieder die Monsterramirezi ( 8 Monate alt, um die 8 cm gross) Und diese schönen Sulawesi Garnelen die fast alle sterben werden. Hat mich super gefreut die leute von hier kennen zu lernen.... Und wenn Jemanden fragt nach mir immer sagen 20 jahre alt, sportlich und schlanck..... Tschüss Serge |
Impressionen
Hi,
ja heute waren wir auf der Messe. Mir hat es sehr gut gefallen, hab sogar mal was gekauft und nicht nur gefuttert. Ich habe hier ein paar Bilder wahllos sortiert und teilweise nicht in allerbester Qualität, für diejenigen, die nicht hin konnten. Es hat mich sehr gefreut wiedereinmal alte und natürlich auch neue Gesicher aus dem Forum hier wieder zu treffen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Fortsetzung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,
dem kann ich mich nur anschließen... Gruß, Karsten |
Hallo
war auch getsern da. Jetzt die frage, kennt jemand den netten herrn der oben seinen stand hatte, war glaube ich der zweite rechts, er hatte nen badischen akzent.Er hatte l401 die ich mir kaufen möchte, aber erst in einem halben jahr. griß Philipp |
Hallo,
Der nette Mann ist auch ein Freund von mir. Es ist Mario und in einem halben Jahr findest du ihn bei uns (Frankreich, Haguenau) auf unserer Börse. Ich habe ihn eingeladen Tschüss Serge |
Hat er auch ne email adresse oder ne hp??
|
Salü
die Bilder (wo ich drauf bin) sind wiedermal "unter aller Sau" :o Muss sich keiner wundern, wenn ich mich wehement gegen Fotos wehre, wenn so "Monster-Bilder" gezeigt werden . Euch verklag ich alle :mad: Ps: über ein Fedback, wie die Welse angekommen sind würde ich mich freuen, denn in 4 Std erlischt jeglicher Garantieanspruch . Zeit jetzt: 9.00 Uhr :p sehr gut ersichtlich wie es mir ergangen ist , ist auf diesem Bild erkennbar: ![]() der eine will mich gerade schlagen und der Serge im Hintergrund knurrt mich gerade an. lg Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |