![]() |
Von mit gibts ein OK zum Termin :esa: .
MFG Michael |
Hallo zusammen,
muß erst zu Hause in den Kalender schauen, aber da es ja bei mir umme Ecke sein wird, wird sich das bestimmt einrichten lassen. Viele Grüß Astrid |
Hi,
von mir auch ok. Werde wohl Birgit mitbringen. |
Ich wieder
So ich hoffe ich habe nun alle die ich meine in der nähe(is ja relativ) auch persönlich angeschrieben zu haben. :cool: Wenn ich jemanden nicht erwischt habe tut es mir Leid:ill:. Aber das liegt denn wohl daran da diejenigen nicht in der Mitgliederkarte angegeben sind:kef: Ich weiß selber das es von mir ein bisschenhochgegriffen is das möglichst viele derer kommen aber trotzdem. Ein versuch is es wert Mfg Patrick |
Hallo Patrick,
ich habe noch ein kleines Problem mit dem Termin, versuche es aber möglich zu machen. Ich melde mich in den nächsten Tagen. Vlg. Maike |
Hallo zusammen,
so, jetzt hab ich mal meinen Kalender befragt und ich kann tatsächlich zum Treffen kommen. :irr: Stellt sich noch die Frage, was mache ich mit meinem Junior (8 Jahre)? Hat vllt noch jemand einen Spielkameraden im Schlepptau, dann würde ich ihn mitbringen? Ansonsten hat er sturmfreie Bude zu Hause ... :eek: ... und ich kann nicht so lange bleiben. Viele Grüße Astrid |
Moin,
da der Termin ja nicht mehr lange hin ist dachte ich mir, wenn wir und schon alle mal treffen, Tausch bzw. Abgabe Angebote zu machen. Viel habe ich momentan leider nicht zu bieten aber ich mache mal den Anfang :D. Abzugeben: Kiloweise Froschbiss Valisneria Americana wird bis 40cm und hat gedrehte Blätter und kommt gut mit wenig Licht aus. 1 kleinen rot gesprenkelten Echi Ableger 1 Ancistrus red Bock 1 L174 Bock einige 3-4 cm L144 reichlich Guppys (wer hat die nicht) TDS Suche: weibliche Weißsaum Ancistren. Habe für praktisch alle Varianten Böcke :mad: . 129 weiblich. Weibliche Ancistrus Schildplatt Irgendwie habe ich es mit den Damen MFG Michael |
Moin,
So habe gerade den Tisch bestellt.;-) Ich hoffe das noch ein paar zusagen komme. Es sind bisher erst 10 fest gemeldet und es währe schön wenn es noch ein paar mehr werden. Es habe sich bisher nicht mal die Hälfte gemeldet die ich angeschrieben habe was ich echt schade finde :-(. Es kann auch dort ala`cart gegessen werden als wer hungrig ist kann dort auch besänftigt werden. Seelze ist auch ganz einfach zu finden wenn man von der A2 kommt es hat sogar eine eigene abfahrt Wunstorf /Luthe /Seelze Mfg Patrick |
Hi Patrick,
du hast mich zwar nicht angeschrieben, aber Birgit und ich werden kommen. Bin schon sehr gespannt, wen wir alles persönlich kennenlernen werden. |
Hi Patrick,
mich hast du zwar auch nicht angeschrieben, aber ich hab mich ja hier schon gemeldet. Hoffe, daß nicht noch irgendetwas dazwischen kommt. Da aber zu dem Zeitpunkt wieder Schule sein wird, werde ich (mit oder ohne Junior) nicht sooooo lange bleiben können. Viele Grüße Astrid |
Moin,
Is richtig ich habe euch nicht angeschrieben weil ihr ja schon zugesagt habt:bae: Also ich zähle mal auf Elko(vieleicht) Reinwald + Michael (looser) Astrid +(australe) Andreas+ (Deister aquaristik) Meine wenigkeit + Mal sehn wer noch es haben sich noch 2 gemeldet die aber leider noch nicht wissen ob sie kommen Hier noch die adresse : Gaststätte "Sportterrassen" Kanalstrasse 8 D - 30926 Seelze Norman du schaffst das schon :ce: |
Hey Patrik,
sag mal ist die Abfahrt neu? Mir ist es aufgefallen, als ich nach Wolfenbüttel zur Tochter gefahren war. Ich kenne nur die Strecke durch Hannover durch. Da es mir ganz unbekannt war, habe ich es auch ganz vergessen. Aber zu dem 1. Treffen werde ich es trotzdem nicht schaffen. Grüße Ruth |
Hallo,
Wie schon in der PM angedeutet werde ich am 30. nicht dabei sein. Vielleicht beim nächsten Mal... Mittwoch und Donnerstag sieht es da aber immer etwas schlecht aus. viele Grüße Norman |
Moin,
@ Ruth Nein mir is die schon immer bekannt. Schade das auch du es nicht da schon schaffst. @ Norman schade eigentlich hätte mich echt gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen und die anderen bestimmt auch:( . Aber Trotzdem wer kommt denn noch?Ich hoffe noch auf ein paar die sich bei mir melden. Währe schön wenn es noch ein paar von euch einrichten könnten :ce:. Mfg Patrick |
Hi Patrick
Bis Donnerstag. Werde es wohl auch schaffen! Gruß Ralf |
Zitat:
kann ich Dir Aspidoras für Fred-Julia mitgeben ? Zumindest hab den Donnerstag auf dem Terminkalender...und auch mit hoher Priorität. Und zu Reinwald wollte ich auch noch...Donnerstag ? Bis denne ! Jörn |
Hi Jörn,
bin ja gespannt, ob es diesmal wirklich klappt:cool: Donnerstag ginge in Ordnung. Gegen 17.00/17.30? |
Hi Jörn
Wenn Fred-Julia Donnerstag spät abends noch wach sind, wenn ich durch Celle nach Hause fahre, dann ist das kein Problem. Kannst du noch Microgeophagus altispinosa gebrauchen? Dann bringe ich Donnerstag welche mit. Gruß Ralf |
Hi,
Zitat:
hoffe, die lesen hier mit..... Zitat:
im Moment bin ich noch "Umstellungsbetrieb"....da muss erst mal Platz geschaffen werden...ne, erstmal nicht, danke. |
Moin,
könnt ihr und bitte ne Uhrzeit nennen? Dann können wir auch sagen, ob wir noch wach sind. @ Jörn: Hast du noch andere Tiere zum abgeben da? Mfg Fred und Julia |
Hi
Zitat:
Corydoras weitzmani NZ 4 bis 4,5cm Brochis splendens WF XL 8 (9?) Tiere, W mit gutem Laichansatz Brochis cf britskii WF XL (w ca 12cm, m ca 9cm) 9 Tiere Wer hat denn sonst was mitzubringen / abzugeben / zu tauschen ? Für meinen Kumpel Udo werden 2 Weibchen für L107/184 gesucht. |
Zitat:
Hast du nur Panzerwelse? Evt. kommen wir am 30. noch nach. Wir können euch evt. noch L-201 und L-270 (ca. 3,5cm-4cm) anbieten. Und noch L-134 wenn Interesse besteht. Mfg Fred und Julia |
Hi,
hat jemand CPO´s? Wäre an 2 Pärchen interessiert. |
Hallo zusammen,
ich hab leider im Moments nicht wirklich etwas abzugeben. Meine L134 WFNZ sind erst gute 3cm "groß", die L260 WFNZ noch kleiner. Allerdings könnte ich bei Interesse einige Krümel Grindal-Ansatz mitbringen. Viele Grüße Astrid |
|
Moin,
Also Ich habe im Moment Abzugeben: L 181 / 370 ?! F1 (ca 50 tiere) ca 3,5-4,5cm Hier ein paar Bilder Anbei um sich ein besseres Bild zu machen. Die Elterntiere wurden aus Brasilien als L-183 importiert sie haben nur / weichstrahlen in der Rückenflosse. Die Nz haben einen in der Schwanzflosse durchgehenden weißen Saum und in auch zt in der Rückenflosse was aber immer unterschiedlich ist. Und ein paar(ca 20) Sciaenochromis Ahli 3,5 -4,5 cm und 2 Ausgewachsene Böcke Mfg Patrick |
Hallo,
hab gerad euer Thema durchgelesen, vielleicht komm ich auch mal kurz vorbei. Hab nur bis 4 Uhr Schicht(arbeite in Stöcken, von daher ein Katzensprung bis Seelze), daher sollte ich das auch schaffen. Wenn ihr nix dagegen habt. Ich hätte interesse an den L134 was sollen die Kosten/bzw, hab einige Kampffischnachszuchten, die ich abzugeben habe (keine langweiligen Schleierschwänze sondern crowntails, falls jemand interesse hat bitte melden). Oder auch Macropodennachzuchten und naja Guppies, meine roten Hexen wollten mich bisher noch nicht mit Nachwuchs beglücken, leider vielleicht kann mir ja jemand dahingehend ein paar Tipps geben. mfg anika |
Moin,
so die L-201er sind weg (fischray), könnte euch noch L-270 Wf/NZ anbieten und noch unsere 5 Disken, da wir unser großes Becken leeren wollen. Bei Intresse einfach mal anschreiben. Mfg Fred |
Hallo Anika,
Du hast ne PN. Meld Dich einfach bei Interesse. Viele Grüße Astrid |
Hallo Patrick,
Matthias und ich kommen auch. Ich hätte noch einen Sack (25 Kilo) schwarzen Kies 1-3 mm von Garnelen Gümmer (abgerundet,welstauglich) für 25 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte melden, bringe den dann gerne mit. Vlg. Maike |
Hallo Patrick,
... ist nun sicher: komme. Viele Grüße Elko |
Hallo,
könntet ihr nochmal die Adresse aufschreiben, dann werden wir wohl auch vorbeischauen. mfg anika |
Hi,
Termin: 30.08.07 um 19:00 Ort des Treffens: Gaststätte "Sportterrassen" Kanalstrasse 8 D - 30926 Seelze Viele Grüße Elko |
Hallo,
gut wir sind dann auch mal da auf eine kleine Plauderei. mfg anika |
Hallo,
wir werden auch kommen und die Aspidoras von "Depp" abholen bzw. "Fischray" die L-201 mitbringen. Hat noch wer Interesse an L-270 WF/NZ, 5 Disken , gelb-braunen Apfelschnecken ?? Wenn ja: Mailen Wenn nein: bis morgen! Mfg Fred und Julia |
Hi,
ich denke, dass es für alle ein interessanter Abend war und möchte an dieser Stelle allen fürs Kommen und insbesondere Patrick auch für die Organisation danken. Viele Grüße Elko |
Hi,
da kann ich Elko voll zustimmen! Schön, wieder Gesichter zu Namen sortieren zu können:cool: Für die, die es interessiert, der harte Kern hat so gegen 23.40 das Lokal verlassen:irr: |
Moin,
und sind schon wieder wach :mad: . War echt prima und sollte auf jeden Fall wiederholt werden :esa: ! MFG Michael |
Hallo,
ja war eine wirklich nette Runde, und ich sags ja immer wieder man lernt nie aus. Hab ein paar interessante Sachen erfahren. Bis 23Uhr habt ihr echt lange ausgehalten. Mfg anika |
Hallo zusammen,
23:40Uhr? Ihr seid wirklich gut. :abt: Schade, daß ich schon so früh gehen mußte. Aber Kind und Schule gingen nun mal vor. Ansonsten schließe ich mich einfach an: war ein netter und interessanter Abend, der unbedingt wiederholt werden sollte. Viele Grüße Astrid |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |