![]() |
Zitat:
Gruß Alex |
ich habe meinen L204 für 25 euro bei pflanzen kölle in dallgow in der nähe von berlin(spandau) er ist ca.8 cm groß.
gruß aus berlin |
Hoi,
also sichere L 204 habe ich unter 20 Euro noch nicht angeboten gesehen. Meist liegt der Preis um die 30 Euro. Da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Und wenn man durch Beziehungen oder Zufall mal extrem günstig einen Wels im Handel erworben hat, dann ist diese Preisangabe eh irrelevant. Dann freut man sich heimlich den Ars.. ab und schweigt oder nennt Quellen, wie oder wo dieser Wels so günstig erworben werden kann. Anderes hilft eh nicht weiter und führt nur zu Irritationen. Gruß, Coeke |
Nabend,
ich habe im Dezember letztes Jahr beim Mele in Oberhausen 16€ pro Wels bezahlt. (Und es sind ganz sicher welche. Einen davon kann man in der Datenbank betrachten.) Gruß, Steffi |
Moin Moin,
Zitat:
Gruß Marc |
Hallo Mario
Ich habe meinen für12,50€ gekauft.Er war allerdings ziehmlich klein 3-4cm. Jetzt wird er so 8-10cm sein. Mfg Jürgen |
Danke für die zahlreichen Antworten! Konnte mir einen Überblick verschaffen!
Grüße Mario |
Moin, Moin!
Na ja, irgendwie muss ich euch ja doch Recht geben.. Es gibt ein Zoogeschäft bei mir in der Nähe (das einzige mittlerweile :( :eek: ) mit sich abwechselndem Personal. Darunter sind auch welche, bei denen ein Dialog so laufen kann: "Ich hätte gerne einen männlichen Schwertträger." - "Woran erkenn ich den denn?" Die kennen sich dann halt eher mit den Kaninchen aus.. :brl: Und wenn an dem Becken dann "Saugwels 4,50€" steht und man sagt, man hätte gern die mit den gelblichen Streifen, dann kriegt man die halt.. :) Ich hätte zwar gern mal zur Abwechslung nen Zooladen, in dem ich mich auch beraten lassen kann, aber das hab ich hier in der Gegend echt aufgegeben.. Hier gibts gesagten Laden, einen Obi mit Zooabteilung (reden wir nicht drüber), und nen Fressnapf ohne Fische. :ttu: Und dann im weiten Umkreis nix mehr.. :hpl: So, genug gejammert, Grüße, Sandor |
Moin Moin
Habe mir am Samstag einen L 204 für 30€ gekauft und er ist ca. 8 cm groß! Mfg Dackelkacke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |