![]() |
Hallo Stefan,
vielleicht wohnst du zu ungünstig ;) - oder vielleicht auch ich. Beste Grüße Elko |
Hallo Stefan,
habe mal vor einiger Zeit bei dir nachgefragt, da sagtest du hättest im Moment keine. Wegen Fangort müßte ich nochmal meinen Dealer fragen. Importeur ist Transfish. Gruß whaler |
Hallo !
Das wäre super, wenn Du für mich bei Deinem Dealer oder Transfish mal nachfragst. |
![]() Das ist IMHO ein Unterschied wie Tag und Nacht! LG Alex |
Hallo Alex,
das Bild aus der Datz ist ein besonders schöner dieser Welse, lt. Transfish/Arthur Werner sehen die meisten nicht so rot aus. Kann sie natürlich so fotographieren das sie dem Bild nahe kommen.*g* Andre Werner hat geschrieben das die meisten mehr orange sind.(kannst hier unter L-Nummer nachlesen!) @Stefan :hab schon eine Mail mit der Anfrage losgeschickt. Gruß Whaler |
Hallo Whaler !
Der Wels seht genau so aus, wie ein L129. L340 oder LDA19 haben breitere Gelb/Orange Streifen.
|
Ja!
Diese zieht nicht wie L340/LDA19... Hypancistrus sp kein problem aber das kann nicht L340 sein Diese ziehen ein bischen wie die L333 "orange" oder "New Queen Arabesque"!! Bis bald Yann |
Hallo
Zitat:
Gruss Udo |
Hi,
also ich denke wenn Whaler die Welse von Transfish als L340 gekauft hat, dann sind es ziemlich sicher L340. Schließlich sind sie ja von einer Person, die die L-Nummern miterfunden hat und Transfish importiert ja L-Welse in großen Mengen (wie ja auch in der aktuelle Datz - Artikel über L398-L400 steht). Grüße Adrian |
Hallo,
ich denke da wie Adrian, wenn mir Arthur Werner sagt, daß es welche sind, dann glaube ich das einfach! ;) Immerhin hat er sie importiert und nicht nur Fotos gesehen! :wgr: Gruß Herta @Yenn: L333 oder L260 sind es bestimmt nicht!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |