![]() |
Stimmt,
Steffi. Die Linienfarbe ist auch bei meinen eher goldgelb als weiß... Egal - hübsch sind sie ;) |
L 333
Hallo,
Ihr habt alle diese schönen Welse, die wir vielleicht in unser neues 2 m Welsbecken setzen möchten. Wir möchten Sie mit LDA 33 zusammensetzen, und gerne noch eine weitere Sorte. Bitte empfehlt uns doch mal was. Sie sollten vielleicht vorzugsweise alle aus den Klarwasserzuflüssen kommen? Wir möchten nämlich ein Regionenbecken einrichten. Welche Salmler passen da, und Barsche soll es dort auch geben? Vielleicht hat sich schon jemand schlau gelesen und gibt seine Erfahrung gerne weiter? Grüße, Kathrin und Jörg |
Moin,
da Marc besagten L 333 (sieht wie L 134 aus) von mir hat, mal ein etwas unscharfes Bild, das ich gemacht habe, bevor die an ihn weggegangen sind. Der sieht schon anders aus als seine Geschwister. ![]() und hier nochmal ein anderes Bild von zweien seiner Geschwister, die ich vor kurzem auch schon in der Börse angeboten habe mit/vor einer der Spezialanfertigungen von den B-A-R-S-C-H - Höhlen ![]() Gruß |
Hi Olli,
coole Höhle !!! Wo kann man die bekommen. ![]() |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Oder einfach Rolo fragen... |
Moin Frank,
danke für das Lob. :-)) Den Link hat Andi dir ja schon aufgeschrieben. Voraussichtlich werden wir noch einmal vor den Sommerferien zum Töpfern zusammenkommen. Wenn du also spezielle Wünsche hast, gib die mal rechtzeitig auf, dann können wir die nächstes Mal berücksichtigen und du brauchst nicht endlos lange warten. Gruß |
Hallo, habe auch einen gelblichen, leider weiss ich nicht welches Geschlecht? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
|
Hallo Nani,
ich würde zu einem Weibchen tendieren. MfG Sven |
Hallo Nani,
ich schließe mich den Worten von Sven T. an und sage ein Weibchen! Gruß Robert |
Hallo, hört sich ja gut an.Hoffe das dieser ein Männchen ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |